Wir sind ein Fantasy RPG, welches in einer fiktiven Welt spielt und sich um Menschen dreht, welche besondere Fähigkeiten besitzen. Viel Spaß in diesem Forum.
T E A M
P L O T
Heute ist der 1. Juli 2018. Gerade es ist 10:00 morgens. Die Sonne ist aufgegangen und draußen ist es angenehme 25 Grad warm. Das ganze Volk befindet sich in hektischer Aufruhe, denn heute ist die königliche Hochzeit.
Anzahl der Beiträge : 86 Living in Redsol since : 23.06.11
Thema: Badezimmer So Jun 26, 2011 10:20 am
Katherine Evans
Anzahl der Beiträge : 82 Living in Redsol since : 23.06.11
Thema: Re: Badezimmer Mo Jun 27, 2011 11:25 pm
cf: Küche
Ich kam in das cremefarbene Bad und legte mein Nachthemd in die Ecke. Handtücher und Bademantel lagen neben der Dusche und ich grinste zufrieden. Das war das Gute daran im Schloss zu leben. Sie musste nichts selber tun. Schnell entfernte sie auch ihre helle Spitzenunterwäsche von ihrem Körper und legte diese auf ihr Nachthemd bevor sie sich auf die Toilette setzte und ihr morgendliches Geschäft verrichtete. Als sie fertig war putze sie sich Untenrum mit Klopapier ab und spülte ab bevor sie in richtig Dusche tapste. Ihr Duschgel, Shampoo stand hier schon. Sie hatte gestern eine Waxbehandlung gehabt, also würde sie sich heute nicht rasieren würde. Als sie unter der Dusche stand drehte sie den Wasserhahn auf und spürte wie das warme Wasser sofort ihren leicht verspannten Körper entspannte.
Damon Smith
Anzahl der Beiträge : 60 Living in Redsol since : 27.06.11
Thema: Re: Badezimmer Di Jun 28, 2011 12:26 am
/cf - offene Küche
Vor dem Bad angekommen hörte Damon das Wasser viel deutlicher. sofort stellte er sich seine Katherine vor. Er musste grinsen. Sicher hatte sie nichts dagegen, wenn er sich zu ihr gesellte. Ohne zu zögern öffnete Damon die Tür zum Badezimmer und schloss sie wieder hinter sich. Sein blick viel auf die brünette Schönheit, seine Verlobte. "Ich dachte, ich geselle mich zu dir.", informierte Damon Katherine mit seiner tiefen Stimme. Er grinste leicht und schlüpfte aus seinen Sachen, bevor er zu Katherine in die Dusche stieg. Sofort legte er seine Hände an Katherines Hüften und küsste sie auf ihre Schulter, nachdem er ihr Haar von der Schulter gestrichen hatte. Dann schloss er die Augen und genoss das warme Wasser, wie es auf seine Haut prasselte, aber mehr genoss er, dass Katherine bei ihm war, das ließ ihn lächeln.
Katherine Evans
Thema: Re: Badezimmer Di Jun 28, 2011 12:34 am
Katherine hörte wie die Tür geschlossen wurde und sah wie Damon im Badezimmer stand. Warum wunderte sie das nicht? Leicht grinste sie als sie seine Lippen auf ihrer Schulter und seine Hände auf seiner Hüfte spürte. "Du weißt, dass es vor der Hochzeit keinen Sex geben wird!", murmelte sie leise. Trotzdem genoss sie seine Nähe. Während das Wasser weiter aus die herunter prasselte sammelte sie ihre Gedanken, was sie alles noch zu tun hatte, legte sich ihre Worte für das Trauversprechen zurecht, bevor sie leise seufzte und nach der weißen Duschgelflasche neben dem Regler für Warmes und kaltes Wasser stand. Ihr Duschgel roch nach Früchten, sie liebte diesen Geruch, erinnerte sie daran, dass es Sommer war.
Damon Smith
Thema: Re: Badezimmer Di Jun 28, 2011 12:44 am
Damon grummelte leise. Er wusste, dass es vorher keinen Sex gab. "Ich weiß doch.", murmelte er gegen Katherines Schulter und grinste leicht. "Warum musstest du mich daran erinnern?!", flüsterte er Katherine dann ins Ohr, bevor er leise lachte und kurz sein Gesicht vollkommen dem Wasser zu wendete. Damon gab danach Katherine noch einen sanften Kuss auf ihre Wange, bevor er seine Hände von ihrer Hüfte nahm und sich sein Shampoo von der Ablage nahm. Dass alles immer bereit stand, war Damon mehr als gewohnt gewesen. Er hatte seit seiner Geburt an so gelebt. Mit Katherine würde ihm sein Leben nur noch viel besser gefallen. Er massierte das Shampoo in sein Haar ein, bevor alles wieder, durch das fließende Wasser, abgespült wurde. Danach führte er seine Hände wieder an Katherines Körper und genoss noch immer, sie bei sich zu haben.
Katherine Evans
Thema: Re: Badezimmer Di Jun 28, 2011 12:50 am
"Ich wollte nur sicher gehen, dass du hier nicht mit falschen Hoffnungen hergekommen bist!" Katherine grinste leicht und begann sich mit dem Duschgel einzuschmieren bevor das Wasser wieder alles abspülte. Sie liebte es zu Duschen, wenn sie unter der Dusche war, hatte sie Zeit zum denken. Als nächstes griff sie nach dem Shampoo, welches Blumig roch. Ein wenig machte sie sich zwischen die Hände und schaltete mit dem Ellbogen das Wasser aus. Ihre Hände begannen geschickt das Shampoo in ihr braunes Haar einzureiben bevor sie das Wasser wieder anschaltete und der Strahl. welcher aus dem Duschkopf kam, begann den weißen Schaum aus ihrem Haar zu waschen bevor sie sich umdrehte und Damon an grinste. Kurz legte sie ihre Lippen auf seine und reichte ihm sein Duschgel.
Damon Smith
Thema: Re: Badezimmer Di Jun 28, 2011 12:59 am
Auf Katherines Aussage musste Damon leicht lachen. "Keine sorge, ich werde schon anständig bleiben.", grinste er und beobachtete Katherine, wie sie ihr blumig-duftendes Shampoo in ihr Haar einmassierte. Er schloss die Augen und atmete den herrlichen Duft von ihr ein. So roch Katherine immer und er liebte, wie sie duftete. Als sie ihre Lippen auf seine legte, grinste Damon wieder und nahm sein Duschgel entgegen, welches ihm Katherine reichte. "Dankeschön, Liebes.", sagte er und fing an, sich selbst damit einzuseifen, bevor das Wasser ebenfalls wieder alles abspülte. Nachdem er das getan hatte, stellte er alles zurück an seinen Platz und küsste Katherine ein weiteres Mal.
Katherine Evans
Thema: Re: Badezimmer Di Jun 28, 2011 1:05 am
Katherine grinste in den Kuss und schlang ihre Arme um seinen Nacken, Sie konnte seinem guten Aussehen einfach nicht widerstehen. Er war ZU heiß. Und jeder, der etwas Anderes behauptete log. Nach einer Weile löste sie sich von ihm und griff nach einem Handtuch, welches sie sich um ihren zierlichen, aber dennoch weiblichen Körper schlag. Ihre Lippen pressten sich kurz auf Damons Hals bevor sie aus der Dusche zum Waschbecken lief. Ihre Hände griffen nach der Bürste und vorsichtig aber jedoch schnell begann sie ihre braunen Haare zu kämmen.
Damon Smith
Thema: Re: Badezimmer Di Jun 28, 2011 1:14 am
Damon genoss den Kuss zwischen sich und Katherine und lächelte wieder zufrieden als sie sich voneinander lösten. Kurz drückte Katherine Damon einen Kuss auf den Hals, bevor sie aus der Dusche stieg und zum Waschbecken ging. Damon sah ihr, wie immer, nach und genoss noch kurz das warme Wasser, bevor er zum Regler griff und das Wasser ausschaltete. Danach trat er ebenfalls aus der Dusche und schnappte sich ein Handtuch, mit dem er sich etwas abtrocknete und dann in den Wäschekorb fallen ließ, bevor er sich seinen Bademantel anzog und ihn zuschnürte. Dann blickte er zu Katherine, ging auf sie zu und blieb neben ihr vor dem Spiegel stehen. Dort fuhr er sich kurz durch sein Haar und wuschelte es etwas, damit es aussah wie immer. Nachdem er das getan hatte, sah er Katherine im Spiegel an und betrachtete sie wieder. "Du bist wunderschön.", machte er ihr einen Kompliment und lächelte. Auch so, ohne Make-Up und was alles noch fand er sie schön. Sie war von Natur aus einfach eine Augenweide, aber Damon liebte sie nur nicht deshalb.
Katherine Evans
Thema: Re: Badezimmer Di Jun 28, 2011 1:23 am
Katherine lächelte breit über sein Kompliment. "Dankeschön!", sagte sie leise und ließ ihr Handtuch an ihrem Körper hinunterrutschen bevor sie nach dem Bademantel griff und diesen um ihren Körper schlang. Ihre Hände griffen nach ihrer Creme und sie begann ihren Kompletten Körper einzucremen. Doch an ihren Rücken kam sie nicht. Also schlüpfte sie aus ihrem Bademantel und drückte Damon die weiße Tube der Creme in die Hand. "Könntest du bitte?", fragte sie und deutete auf ihren Rücken. Sie drehte sich mit dem Rücken zu ihm damit er ihr diesen Gefallen erfüllen konnte.
Damon Smith
Thema: Re: Badezimmer Di Jun 28, 2011 5:30 am
Damon lächelte und beobachtete Katherine, wie sie sich nun eincremte. Er konnte nicht anders, als sie anzusehen. Nichts anderes hier war ihm interessanter. Dann reichte Katherine ihm aber die Creme und bat ihm, ihren Rücken einzucremen. "Sicher!", sagte Damon, nickte und tat sich etwas Creme aus der Tube auf die Hand. Natürlich würde er Katherine diesen Gefallen tun. also fing er an, sanft ihren Rücken einzucremen und lächelte dabei. Ihre Haut fühlte sich weich unter Damons Händen an. wieder genoss er es, sie zu berühren. Wann hatte er das nicht getan?!
Katherine Evans
Thema: Re: Badezimmer Di Jun 28, 2011 5:43 am
"Das fühlt sich gut an!", gab Katherine leise zu als sie seine Hände auf ihrem Rücken spürte. "Du kannst ruhig noch etwas weiter machen!", auf ihren roten Lippen erschien ein kleines Grinsen. Ihre Augen schlossen sich automatisch und mit ihrer Hüfte lehnte sie sich an den kalten Marmorrand des Waschbeckens. "Du solltest den Thron aufgeben und so etwas beruflich machen!", hauchte die Brünette leise und seufzte genussvoll aus. Sie wollte wirklich nicht, dass er aufhörte, denn das fühlte sich so gut an. Er war so sanft mit seinen Händen und jedoch übte er genau den Druck aus, der Katherine gefiel. Es war wieder einer dieser Momente, welche Kath glauben ließen, dass diese Ehe nicht so schlecht war. Aber dann gab es noch die Momente, wenn sie alleine zu Abend aß, weil er bis Abends arbeiten war oder mit Freunden weg war, oder ihre Freundinnen ihr erzählen wie verliebt sie doch waren, da war diese Ehe eine schlechte Idee.
Damon Smith
Thema: Re: Badezimmer Di Jun 28, 2011 6:10 am
Auch als Katherines Rücken vollständig eingecremt war, hörte Damon nicht auf, so wie sie es wollte. Dann lachte er aber. "Den Thron aufgeben, um anderen Leuten den Rücken zu massieren?", wiederholte er leise lachend. Anscheinend gefiel es Katherine wirklich. Es ließ Damon grinsen. "Du müsstest mich gut genug kennen, dass du weißt, dass ich nur für dich soetwas tun würde!" Und das war wirklich so. Er liebte seinen Stand als König, Herrscher Redsols und er liebte niemanden anderes so sehr wie Katherine. Kurz ließ Damon seine Hände auf Katherines Rücken ruhen und küsste sie an die Schläfe, bevor er weiter ihren rücken massierte.
Katherine Evans
Thema: Re: Badezimmer Di Jun 28, 2011 6:15 am
Katherine hörte ihm aufmerksam zu. Er liebte sie so sehr, dass ihr Herz von Schuld und Scham schwerer wurde. Sie wünschte, dass sie ihn genauso lieben konnte. Er würde alles für sie aufgeben und sie? Sie liebte ihn nicht einmal mehr. Katherine kaute auf ihrer Lippe herum und griff wieder nach ihrem Bedemantel. Schnell zog sie sich diesen an, knotete diesen zu und drehte sich dann zu Damon um. Ihre Arme schlangen sich um seinen Körper und ihren Kopf legte sie an seine Brust. Sie konnte hören wie sein Herz schlug und es schlug nur für sie. Sollte ihr das nicht eigentlich reichen? So viele Mädchen würden alles dafür tun, dass ein Mann solche Gefühle für sie hegte. "Ich habe dich gar nicht verdient!", sagte sie dann leise .
Damon Smith
Thema: Re: Badezimmer Di Jun 28, 2011 6:24 am
Ohne ihn vorzuwarnen, griff Katherine nach ihren Bademantel und schlung ihn um ihren Körper. Er sah sie etwas fragend an, sagte aber erst nichts, denn als Katherine ihren Blick auf ihn richtete und ihn dann umarmte, lächelte Damon und legte seine Arme um sie. Sanft küsste er sie auf den Kopf und strich ihr durch ihr noch nasses Haar. "Wieso sagst du das?", fragte er sie genau so leise, wie sie gesprochen hatte. Niemand anderes würde Damon je so sehen. Niemand würde nur einen Hauch seiner sanften Seite sehen können, denn diese wollte er einzig und allein nur Katherine zeigen. Sie war es wert und keine andere Menschenseele.
Katherine Evans
Thema: Re: Badezimmer Di Jun 28, 2011 6:32 am
Leise seufzte Katherine auf. "Du bist zu Gut zu mir und ich bin deiner nicht Würdig!", sagte sie leise und schlang ihre Arme fester um seinen Oberkörper. Eigentlich wollte sie darüber nicht reden. Nicht heute, nicht an ihrem Hochzeitstag. Heute würde sie auch nicht sagen, dass sie ihn nicht liebte. Sie würde es nie wieder mehr sagen. Katherine hob ihren Kopf und schaute Damon in die Augen, ein leichtes Lächeln erschien auf ihren Lippen, doch echt war es nicht. Ihr Herz war so schwer, dass es ihr schwer fiel zu Atmen, doch das würde sie niemanden zeigen. Erst recht nicht heute.
Damon Smith
Thema: Re: Badezimmer Di Jun 28, 2011 6:39 am
"Liebes.", sagte Damon leise und lächelte Katherine liebevoll an. "Wer wäre ich, wenn ich nicht so gut zu dir wäre?!" Vorsichtig strich er ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr und küsste sie sanft, bevor er sich wieder von ihr löste und ihr dann über die Wange strich. "Ich liebe dich doch!", flüsterte er jetzt nur noch. Damon gab seiner Verlobten einen weiteren zarten Kuss und lächelte sie dann wieder an. Damon wusste nicht, wie er diese Situation einschätzen sollte, aber er wusste, dass er vollkommen ehrlich zu Katherine war. Nie hatte er sie angelogen und er hatte es auch nicht vor.
Katherine Evans
Thema: Re: Badezimmer Di Jun 28, 2011 6:45 am
Katherine öffnete den Mund, aber schloss ihn wieder. Sie wusste nicht was sie sagen würde, sie würde ihn nicht anlügen und ihm sagen, dass sie ihn liebte. Also steckte sie sich ihm entgegen und legte ihre Lippen kurz auf seine. "Dankeschön!", flüsterte sie ihm zu und strich sanft über seinen Arm bevor sie diesen wieder um Damons muskulösen Körper schlang. "Ich werde dir die perfekte Frau sein!", flüsterte sie leise und schloss ihre Augen. Das war das mindeste war sie tun könnte. Wenn sie ihn schon nicht liebte, dann könnte sie ihn wenigstens Glücklich machen. Das war sie ihm schuldig, denn er bemühte sich wirklich sehr sie glücklich zu machen.
Damon Smith
Thema: Re: Badezimmer Di Jun 28, 2011 6:54 am
Damon lächelte glücklich. Er wusste nicht wann er glücklicher gewesen war. Das könnte der glücklichste Tag werden, den er je gehabt hatte, an dem er der glücklichste Mensch wird. "Und ich werde dir der perfenkte Mann sein.", versicherte Damon seiner Katherine und drückte sie dichter, aber sanft an sich. wie lange sie hier so standen und wie lange sie nichts sagten, das alles machte Damon nichts aus. Er könnte Stunden mit Katherine in seinen Armen dastehen. Damon gab Katherine einen Kuss auf den Kopf und strich erneut über ihr langes Haar. "Wir haben noch genügend Zeit, oder?", fragte er dann leise. Er hätte wieder schweigen können, aber eine Stille dieser Länge hatte eine Art Bedrücktheit in sich, weshalb er lieber das Schweigen zwischen ihnen brach. Liebevoll lächelte er und schloss nun auch seine augen, während er die Situation genoss.
Katherine Evans
Thema: Re: Badezimmer Di Jun 28, 2011 7:03 am
"Dann werden wir die perfekte Ehe haben!", sagte Katherine zu ihm und biss ihm auf die Unterlippe. Eine Weile standen sie nur da und sie war komplett in ihren Gedanken versunken. Sie wünschte, dass die Schwere ihres Herzens einfach aufhören würde, aber irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie das nicht würde. "Noch eine halbe Stunde bis Delilah kommt!", sagte sie und hob ihren Kopf. "Warum?", fragte Katherine ihren Verlobten und musterte sein fehlerloses Gesicht. Er war heiß, keine Frage. Zärtlich lächelte sie ihn an und strich ihm durch sein dunkelbraunes Haar bevor sie ihre rechte Hand an seine Brust legte. Vorsichtig biss sie sich auf ihre Unterlippe und legte dann ihren Kopf wieder auf seine Brust. Sie konnte spürten wie er atmete und das fand sie irgendwie.. beruhigend.
Damon Smith
Thema: Re: Badezimmer Di Jun 28, 2011 7:13 am
"Das werden wir.", sagte Damon und lächelte glücklich. Irgendwie war er sich dabei sogar sicher. Konnte er sich dabei sicher sein?! Dieser Gedanke beschäftigte Damon nicht, denn er war sich sicher, dass er Katherine heiraten wollte. Das war er schon sehr sehr lange gewesen und daran zweifeln würde er kurz davor auch nicht. Dann sagte Katherine, dass Delilah in einer halben Stunde kommen würde. "Es war nur so eine Frage.", meinte Damon und schmunzelte leicht. "Danach muss wohl alles vorbereitet werden."
Katherine Evans
Thema: Re: Badezimmer Di Jun 28, 2011 7:21 am
"Danach muss mein Aussehen vorbereitet werden!", sagte sie lächelnd und strich ihm sanft über die Brust. "Weißt du auf was ich Lust habe?", fragte sie ihn leise und blickte ihm in die Augen. "Heute den ganzen Tag nur mit dir im Bett zu bleiben und wilden Sex zu haben!", sagte sie leise und seufzte auf. Ihre Finger strichen sanft über seine Brust. "Aber stattdessen werde ich mich in ein Brautkleid zwängen und dich heiraten!", künstlich seufzte sie auf und löste sich von ihm. Sie drehte sich von ihm ab, dem Spiegel zu und begann sich zu schminken. Zuerst die Grundierung und das Make -up.
Damon Smith
Thema: Re: Badezimmer Di Jun 28, 2011 11:00 am
Damon hatte nicht gedacht, dass Katherine so etwas sagen würde, aber es trieb ihm ein Grinsen auf die Lippen. "Ich hätte auch sehr gerne jetzt schon darauf Lust.", grinste Damon. Dann lachte er, als Katherine künstlich seufzte und sagte, dass sie sich statt dessen in ein Brautkleid zwängen und ihn heiraten musste. "Du wirst bestimmt bezaubernd in deinem Kleid aussehen, auch wenn du dich hinein zwängst.", sagte er und schmunzelte. Ihm war klar, dass er sie gezwungen hatte und dass sie das alles nicht wirklich freiwillig tat, aber Damon wollte sie und niemand anderen. Er wusste, dass sie füreinander bestimmt waren und er wusste, dass er Katherine überzeugen konnte, sodass auch sie ihn liebte. Es war sein Ziel und genau das wollte er erreichen, koste es was es wolle. Er ging auf Katherine zu, stellte sich wieder neben sie und beugte sich zu ihrem Ohr herunter. "Weißt du, wir haben nach dem Programm die ganze Nacht nur für uns allein.", deutete er flüsternd an und grinste sie durch den Spiegel aus an.
Katherine Evans
Thema: Re: Badezimmer Di Jun 28, 2011 11:10 am
"Werde ich!", erwiderte Katherine und grinste. "Dafür habe ich auch genug abgenommen und du genug bezahlt!" vom Spiegel aus lächelte sie ihn an während sie ihren Puderpinsel in der Puderbox und begann dann ihre Haut gleichmäßig abzupudern. Als der Kommentar mit der Nacht kam musste sie grinsen und griff nach ihre Eyeliner. "Wenigstens etwas, aber wir werden Beide diese Nacht nicht viel schlafen!", sagte sie verführerisch und zwinkerte ihm zu bevor sie einen dünnen Lidstrich auf dem Oberen Lid auftrug. "Ich finde es echt schade, dass wir keine Flitterwochen haben können!", stellte sie dann fest und legte den Stift in ihren Make-upständer und fischte sich ihre Wimperntusche aus dieser. Geschickt und geübt tuschte sie die Wimpern beider Augen, schraubte die Tusche wieder zu, stellte sich zurück und drehte sich zu Damon.
Damon Smith
Thema: Re: Badezimmer Di Jun 28, 2011 11:55 pm
Grinsend sah Damon zu, wie Katherine sich schminkte, nachdem sie sagte, sie würde diese Nacht beide nicht viel schlafen. Dann sagte sie jedoch, dass sie es schade fand, dass sie keine Flitterwochen haben konnten. als sie sich zu ihm drehte, legte er seinen Kopf schief. ""Es ist schade, aber ich könnte nicht einfach für einige Wochen nicht arbeiten. Unsere Zeit können wir dafür hier verbringen. Und so schlecht ist es hier doch gar nicht, oder?!" Damon grinste Katherine leicht an und gab ihr dann einen sanften Kuss auf die Stirn. Danach zwinkerte er ihr wieder zu.