Redsol
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Leben hat viele Überraschungen auf Lager. Auch die Welt Redsol ist eine.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W E L C O M E
Herzlich willkommen in redsol.
Wir sind ein Fantasy RPG, welches in einer fiktiven Welt spielt und sich um Menschen dreht, welche besondere Fähigkeiten besitzen. Viel Spaß in diesem Forum.
T E A M

Café Dbie6r
P L O T
Heute ist der 1. Juli 2018. Gerade es ist 10:00 morgens. Die Sonne ist aufgegangen und draußen ist es angenehme 25 Grad warm. Das ganze Volk befindet sich in hektischer Aufruhe, denn heute ist die königliche Hochzeit.
W A N T E D

Schuldirektor/in
John - angehender Fotograf
Aaron Oarkwood
Samuel Lennon - Verlobter

Café

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 86
Living in Redsol since : 23.06.11

Café Empty
BeitragThema: Café   Café EmptySo Jun 26, 2011 10:28 am

...
Nach oben Nach unten
https://redsol.forumieren.com
Aurora Oarkwood

Aurora Oarkwood

Anzahl der Beiträge : 24

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyMo Jun 27, 2011 8:27 pm

(First Post)

Aurora war bereits um 8 Uhr aufgestanden. Denn das Café öffnete immer pünktlich um neun Uhr. Würde sie zu spät kommen, würde es großen Ärger geben. Das konnte sie sich nicht leisten. Letzte Nacht hatte sie Ruhe vor ihrem Stiefvater gehabt. Zum Glück. So hatte sie wenigstens ruhig schlafen können. Das Zimmer abschließen? Undenkbar. Es würden Fragen aufkommen, auf die sie keine Antworten gehabt hätte.
Ein wenig trotzdem müde, trat sie in das Café ein Melanie, das war die Betreiberin des kleinen, hübschen Cafés, war bereits da. "Wurde aber auch Zeit, dass du kommst." grummelte sie sie an. Heute war ein großer Tag und es musste alles fein säuberlich hergerichtet werden. Der Tronfolger und seine Verlobte heirateten heute und Aurora durfte dort kellnern. Sie würde den Wein einschenken. Sie würde auf dem Ball sein, wenn auch nur als Aushilfe. Aber das machte nichts. Ein wenig freute sie sich schon darauf. "Guten Morgen." grüßte sie Melanie wie jeden Morgen.
Aurora machte sich gleich an die Arbeit, nahm sich einen Besen und kerrte den Raum aus. Kunden waren noch nicht da.
Nach oben Nach unten
Alexis Carter

Alexis Carter

Anzahl der Beiträge : 19
Living in Redsol since : 26.06.11

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyDi Jun 28, 2011 9:38 am

~First Post~

Wie jeden Morgen, ging Alexis ins Café auch wenn sie schon zu Hause eine Tasse hatte, den hier übertraf es einfach nicht. Sie ging an den Tresen und warte bis jemand zu ihr kam, alle waren aus dem Häuschen die große Hochzeit stand ins Haus. Alexis sah es eher mit Gelassenheit, sie hatten sich gesucht und gefeunden also warum nicht heiraten. Als sie endlich dran war lächelte die Aurora an. Sie kannte sie nicht wirklich aber sie unterhielten sich immer mal wenn sie einen Kaffee kaufte. "Guten Morgen, hier scheinen wirklich alle aus dem Häuschen zu sein." Sie lächelte Aurora an und gab ichte Bestellung auf. Sie freut emich schon auf ihre Arbeit, auch wenn die kleinen Racker gern mal Ärger machten, sie konnte ihnen nicht lang böse sein. Als ihr Kaffee vor ihr stand wüllte sie in ihre Tasche nach ihrer Geldbörse.
Nach oben Nach unten
Aurora Oarkwood

Aurora Oarkwood

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyDi Jun 28, 2011 10:52 am

Aurora schaute auf, als die kleine Glocke über der Tür zu bimmeln began. Kundschaft. Die junge Kellnerin drehte sich um und entdeckte ein ebenfalls rothaariges Mädchen mit dunkler, ebenmäßiger Haut. Es war Alexis. Sie und Alexis waren gute Bekannte und unterhielten sich ab und an mal. Sofort legte sie ihren Besen bei Seite, wusch sich gründlich die Hände und schaute Alexis an. "Das gleiche wie immer, oder?" Ohne auf eine Antwort zu warten ging sie zur Kafeemaschine und goss ein wenig Kaffee in eine weiße Porzellantasse. "Das macht einen Dollar." fügte sie hinzu. "Ja, das ist wahr. Heute ist ja die große Hochzeit zwischen dem Kronprinzen und seiner Verlobten." sagte sie und verdrehte die Augen. "Und das bedeutet: Stress." Lieber blieb sie gechillt und ruhig. Stress und Trouble mochte die Schülerin gar nicht. "Na ja, so ist das Leben nun mal." sagte sie schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Alexis Carter

Alexis Carter

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyDi Jun 28, 2011 9:09 pm

Ich nahm meinen Kafee und legte den Dollar hin. "Wem sagst du das ich geh ein paar Stunden arbeiten, dann nach Hause umziehen, die Haare machen und dann zur Hochzeit. Ich hasse dieses Rummel um alles, aber war tut Frau nicht für einen Freund." Alexis war mit Damon befreundet, wie es dazu kam mehr durch einen Zufall und jetzt war sie froh mit ihm befreundet zu sein auch wenn sie seine Methoden manchmal mehr als fragwürdig fand. "Also wenn du Lust hast und beim größten Tratschereignis dabei sein willst ich darf in Begleitung kommen, aber ich ich hab keine!" Sie verzog die Braue, es schien als würde es hier keine vernüftigen Männer geben und wenn waren sie schon vergeben. Alexis nippte an ihrem Kaffee und ging im Kopf druch was sie heute anziehen würde um nicht all zu sehr aus der Reihe bei all den Adligen zu fallen.
Nach oben Nach unten
Aurora Oarkwood

Aurora Oarkwood

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyDi Jun 28, 2011 10:03 pm

"Und mal wieder bin ich froh, dass ich zu den einfachen Leuten dieser Stadt gehöre." sagte si e zufrieden mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht. "Ich beneide die beiden nicht. Mir tun sie eher Leid. Sicherlich kommen heute auch etliche Fotografen und so." überlegte Aurora und stützte sich mti den Armen am Tresen ab.
"Danke für dein Angebot. Aber ich arbeite da bereits als Kellnerin. Wie immer." sagte sie seufzend und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Einfach mal so bei einem schönen Event dabei zu sein. Das klang sehr verlockend. Aber die Arbeit rief und sie brauchte Geld. Viel Geld, um endlich an eine eigene WOhnung zu kommen. Und raus aus der Hölle.
Nach oben Nach unten
Alexis Carter

Alexis Carter

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyDi Jun 28, 2011 10:36 pm

Alexis nickte nur. "Ach die Beiden kriegen das schon hin ist ja nicht so das sie nie von Fotografen verfolgt werden, und heute ist es nun mal besonderes schlimm. War auch nur ein Angebot. Die Leute prügeln sich förmlich um Einladungen, ob Damon böse ist wenn ich meine verkauf." Sie lachte über sich selbst, er würde sie umbringen. "Naja aber zuerst ruft die Arbeit und dann das Schönheitsprogramm und dann das große Event was mich jetzt irgendwie schon nervt." Ich nahm meine Kaffee und schulterte meine Tasche wieder auf. "Also Morgen um die selbe Zeit, das selbe wie immer." Ich winkte ihr noch zu und machte mich dann auf den Weg zu meiner Arbeit.

tcb: Kindergarten
Nach oben Nach unten
Delilah Jenson

Delilah Jenson

Anzahl der Beiträge : 29
Living in Redsol since : 24.06.11

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyMi Jun 29, 2011 5:03 am

FIRST POST:

Delilah lief die Straßen entlang und kam an einem Café an. Gefrühstückt hatte sie noch nicht, denn sie war sehr aufgeregt. Noch einige Stunden und sie würde die Trauzeugin von Katherine werden. Noch nie war sie so aufgeregt gewesen. Zuerst wollte sie sich ablenken und da kam ihr das Café genau richtig. Es war das Café in dem Aurora arbeitete, eine Delilahs Freundinnen.
Die kleine Glocke ertönte, als sie das Café betrat und sich umsah. ihr Blick fiel auf Aurora und sofort ging sie auf sie zu. "Guten Morgen!", begrüßte sie sie mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Aurora Oarkwood

Aurora Oarkwood

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyMi Jun 29, 2011 5:06 am

Aurora verabschiedete sich von Alexis und es dauerte gar nicht lange, da ertönte wieder die kleine Ladenglocke. Dieses Mal war es Delilah, eine Freundin von ihr. "Morgen." erwiderte Aurora lächelnd. "Was solls sein?" fragte sie sie neugierig und schaute sie abwartend an. "Auch heute schon so gehetzt?" Gut, dass Aurora nie heiraten würde. Das wäre ihr eindeutig zu viel und zu stressig.
Nach oben Nach unten
Delilah Jenson

Delilah Jenson

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyMi Jun 29, 2011 5:14 am

Naoch immer lächelte Delilah. "Ich glaube, heute nehme ich Waffeln und einen warmen Kakao.", sagte sie und sah kurz hinter sich zur Tür. Dann blickte sie aber Aurora wieder an. "Gehetzt nicht, aber aufgeregt. Oh mein Gott. Ich brauche Ablenkung." Delilah lachte leise und sie hatte das Gefühl, man merkte, wie aufgeregt sie war. "Ich glaube ich hab noch eine halbe Stunde, bis ich im Schloss sein muss. Du bist doch heute auch dort, oder?" Leicht legte Delilah den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Aurora Oarkwood

Aurora Oarkwood

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyMi Jun 29, 2011 5:20 am

Aurora lächelte leicht. "Gute Wahl." bestätigte sie und warf den Herd an. Der warme Kakao sollte frisch sein. Sie nahm eine weitere Prozellantasse aus dem Schrank und füllte etwas Kakaopulver rein. Die Milch kochte und Aurora goss sie ein. Ein wenig Zimt kam noch rüber und fertig. Sie stellte die heiße Tasse auf den Tresen und dazu einen Teller mit frischen Waffeln. "Bitte schön. Und Achtung, der Kakao ist heiß." warnte sie sie schonmal vor. "Du brauchst nicht aufgeregt zu sein. Es ist ja nur der größte Event in Redsol-City." meinte sie grinsend. "Ich habe auch in etwa noch eine halbe Stunde. Dann muss ich dort sein. Ja, ich kellnere." erwiderte sie udn seufzte tief.
Nach oben Nach unten
Delilah Jenson

Delilah Jenson

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyMi Jun 29, 2011 5:29 am

Delilah wusste, dass sie wenigstens etwas essen musste, sonst würde sie vor den ganzen Leuten umfallen. Das wäre nicht so gut, als Trauzeugin der Verlobten des Königs. Der GEdanke machte Delilah schon wieder aufgeregter. "Dankeschön.", sagte Delilah, als ihr Frühstück fertig war und kramte in ihrer Tasche nach ihrem Portemonnaie. Dann, als sie das Geld hatte, legte sie es auf den Tresen und lächelte. "Willst du dich zu mir an einen Tisch setzen? So viel ist hier ja nicht los.", schlug sie vor, winkte dann aber ab. "Ach, wir können doch auch hier bleiben." wieder kicherte sie leise.
"Es ist nur der größte Event.", wiederholte Delilah und lachte. "Stell dir vor du wärest ich, dann wärest du auch aufgeregt, glaub mir." Dann lächelte Delilah wieder. "Aber wenigstens bist du auch dabei. Wäre echt schade, wenn du nicht dabei wärst." Auf Auroras eufzen reagierte Delilah etwas fragend. "Möchtest du nicht hin? Zur Hochzeit?"
Nach oben Nach unten
Aurora Oarkwood

Aurora Oarkwood

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyMi Jun 29, 2011 5:35 am

Aurora lächelte nur als Delilah sich bedankte. Sie nahm das Geld entgegen und gab ihr das Wechselgeld zurück. Die Chefin hatte sich derweil verdrückt. Mal wieder. Aurora fragte sich, warum es nicht eigentlich ihr Geschäft war? Schließlich machte sie die ganze Arbeit und Melanie ruhte sich aus. Aber wenigstens wurde sie gut bezahlt und konnte hier kostenlos essen. Immerhin. "Gerne." sagte sie dann, ging um den Tresen herum und setzte sich gegenüber ihrer Freundin hin. "Guten Appetit." fügte sie noch schnell hinzu, um nicht ganz so unhöflich zu wirken.
Aurora schüttelte den Kopf. "Nein, ich denke, ich wäre nicht aufgeregt. Es ist doch nur eine Hochzeit." sagte sie lächelnd. "Mehr nicht. So gesehen ist ja nicht mal ein größerer Staatsakt."
Wieder seufzte Aurora. "Natürlich möchte ich hin. Das darf man sich doch nicht entgehen lassen." Ihr letzter Spruch klang ein wenig sarkastisch. "Im Ernst. Ich arbeite dort als Kellnerin und darf den ganzen Schickimickileuten dort Wein eingießen und so. Aber glaub mir, fässt mich einer an, werde ich mir das nicht gefallen lassen." murmelte sie leise. Ganz kurz schien sich draußen das Wetter verschlechtert zu haben, während Auroras kleinem Gefühlsausbruch. Doch so schnell wie es gekommen war, ging es auch wieder.
Nach oben Nach unten
Delilah Jenson

Delilah Jenson

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyMi Jun 29, 2011 5:50 am

Geiemsam saßen Delilah und Aurora jetzt an einem der Tische. "Dankeschön.", sagte Delilah, als Aurora ihr guten Appettit wünschte. Dann erzählte Aurora, dass sie nicht aufgeregt wäre. "Echt nicht?" Delilah war erstaunt. "Ich war noch nie Trauzeugin... irgendwie macht mich das total aufgeregt. Und dann darf ich alles wirklich nah miterleben. Ich war noch nie so aufgeregt." Delilah hob ihre Hand leicht an und deutete auf das leichte, aber sichtbare zittern ihrer Hand. "Siehst du, ich zittere." Dann ließ sie ihre Hand wieder runter und lachte leise über sich selbst.
Danach lächelte sie wieder leicht und sah Aurora an. "Musst d wirklich die ganze Zeit als Kellnerin arbeiten? Wirst du nicht abgelöst?" Dass Aurora nicht gerne angefasst werden wollte, hatte Delilah früh gemerkt, aber so schlimm fand sie es nicht, es war nur ein wenig komisch. "Du musst es dir dann auch nicht gefallen lassen.", fügte Delilah leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Aurora Oarkwood

Aurora Oarkwood

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyDo Jun 30, 2011 5:07 am

"Ich war bereits einmal Trauzeugin." erzählte Aurora tonlos. "Bei der Hochzeit meiner Tante und ihres neuen Freundes. Mittlerweile sind sie aber getrennt. Ich bezweifle, dass sie jemals den richtigen finden wird." erwiderte Aurora realistisch. "Sie ist ein ... sehr komplizierter Mensch. Ziemlich dominant. Die meisten Männer kommen aber allgemein mit solchen Menschen nicht klar." erklärte sie ihr. "Meine Mutter wäre eigentlich Trauzeugin gewesen. Aber sie hatte dummerweise keine Zeit. Darum durfte ich Trauzeugin sein. Und ich erinnere mich nicht gerne zurück." Ständig hatte Tanze Lissy sie genervt. Dies war nicht richtig. Das war falsch. Und so weiter und sofort.
Unter anderen Umständen hätte Aurora Delilahs Hand in ihre genommen. Nur mochte die Rothaarige keine Berührungen. Darum ließ sie es. "Es wird alles gut werden. Vertraue mir." beruhigte sie ihren Gegenüber.
Dann schüttelte die den Kopf. "Nein, ich helfe den ganzen Tag." erklärte sie ihr. "Oder warte ... Erst gegen 22 Uhr oder so werde ich abgelöst." fügte sie schnell hinzu. Irgendwann musste Aurora ja schließlich auch nach Hause.
Nach oben Nach unten
Delilah Jenson

Delilah Jenson

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptyFr Jul 01, 2011 3:53 am

Delilah hörte Aurora aufmerksam zu und lächelte dabei leicht. Dass sie schon einmal Trauzeugin gewesen war, wusste Delilah nicht. Sie war leicht überrascht, fand es jedoch cool. Danach legte sie den Kopf leicht schief. "Irgendwann wird sie schon jemanden finden, der mit ihr klar kommt.", meinte sie lächelnd. Schon immer hatte Delilah an die eine große Liebe geglaubt, auch wenn sie bisher immer single gewesen war.
"Ich hoffe, dass alles gut wird. Aber ich denke, es klappt schon alles, wie geplant." Leicht aufgeregt kicherte Delilah und nahm sich kurz ihren heißen Kakao und trank einen Schluck davon, bevor sie ein Stück von ihren Waffeln aß und dabei wieder Aurora zuhörte. "Den ganzen Tag? Das ist ja fies.", sagte Delilah. "Hast du wenigstens eine Pause zwischendurch?"
Nach oben Nach unten
Aurora Oarkwood

Aurora Oarkwood

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptySa Jul 02, 2011 4:16 am

"Na ja, das hoffe ich für sie. Am besten jemand, der sich nicht so leicht einschüchtern lässt. Denn wie gesagt, sie ist doch recht dominant." Darum besuchte ihre Mum ihre Schwester auch so wenig, weil sie nicht mit ihr klar kam. Aurora verstand sie da vollkommen.
"Genau, Delilah, es wird alles gut gehen." erwiderte die Rothaarige optimistisch. Aurora würde dafür sorgen, dass schönes Wetter blieb und kein schlechtes kam. DIes erforderte zwar einige Konzentration. Doch irgendwie würde sie das schon hinbekommen. Auch dies sah sie optimistisch.
Sie zuckte nur mit den Schultern. "Ich denke mal, das ich Pause haben werde. Dann werde ich am Rand stehen und ein wenig das Geschehen beobachten. Wie immer." sagte sie lächelnd. Aurora beobachtete lieber. Sie war nicht unbedingt offen, was man aber auch nicht mit Schüchternheit vergleichen durfte. Denn sie konnte durchaus auf andere zu gehen.
Nach oben Nach unten
Delilah Jenson

Delilah Jenson

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café EmptySo Jul 03, 2011 8:08 am

"Na klar, es gibt immer diesen Einen, auf den man ein Leben lang warten kann.", sagte Delilah und schmunzelte. "außerdem gibt es immer einen Seelenverwandten und deine Tante hat sicher auch einen." Delilah nahm noch einen Schluck von ihrem heißen Kakao und lächelte Aurora dann an.
Sie nickte. "Ich denke, dass es sowieso alles wirklich stark durchgeplant ist, dass gar nichts schief laufen könnte, also brauche ich mir keinen Kopf zu machen, niemand brauch das.", meinte Delilah, zum Teil um sich selbst zu beruhigen und zum anderen Teil, auch Aurora, obwohl sie nicht aufgeregt war, zu beruhigen.
"Ich beobachte auch sehr gerne, muss ich zugeben.", sagte Delilah lächelnd. "Ich finde, dann merkt man wirklich, dass man Pause hat." Leise musste sie lachen und aß noch ein wenig von den Waffeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Café Empty
BeitragThema: Re: Café   Café Empty

Nach oben Nach unten

Café
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redsol ::  :: REDSOL CITY :: INNENSTADT-
Gehe zu: