Redsol
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Leben hat viele Überraschungen auf Lager. Auch die Welt Redsol ist eine.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W E L C O M E
Herzlich willkommen in redsol.
Wir sind ein Fantasy RPG, welches in einer fiktiven Welt spielt und sich um Menschen dreht, welche besondere Fähigkeiten besitzen. Viel Spaß in diesem Forum.
T E A M

The other half of me - like fire and water Dbie6r
P L O T
Heute ist der 1. Juli 2018. Gerade es ist 10:00 morgens. Die Sonne ist aufgegangen und draußen ist es angenehme 25 Grad warm. Das ganze Volk befindet sich in hektischer Aufruhe, denn heute ist die königliche Hochzeit.
W A N T E D

Schuldirektor/in
John - angehender Fotograf
Aaron Oarkwood
Samuel Lennon - Verlobter


 

 The other half of me - like fire and water

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aurora Oarkwood

Aurora Oarkwood


Anzahl der Beiträge : 24
Living in Redsol since : 23.06.11

The other half of me - like fire and water Empty
BeitragThema: The other half of me - like fire and water   The other half of me - like fire and water EmptyFr Jun 24, 2011 2:03 am

Gesucht von:
AURORA OARKWOOD

DIE GESUCHTE PERSON

Name:Aaron Oarkwood
Alter: 17 Jahre
Beruf: er kann Schüler sein, aber auch schon eine Ausbildung anfangen.
Fähigkeit: frei wählbar
Beziehungen:
Aaron ist Auroras zweite Hälfte. Beide sind im Charakter wie Feuer und Wasser. Aurora und Aaron sind zweieiige Zwillinge, das heißt, sie sehen unterschiedlich aus. Sie verstehen sich super miteinander, wobei es Aaron manchmal tierisch auf die Nerven geht, dass Aurora ihn so bemuttert. Und das sagt er ihr auch oft genug direkt ins Gesicht. Er hat keine Ahnung von ihrer Vergangenheit, obwohl sie immer zusammen sind. Er weiß nur, dass sie keine Berührungen mag und versucht dem auf den Grund zu gehen.

Charakter:
Aaron ist das genaue Gegenteil von Aurora. Sie sind wie Ying und Yang. Während Aurora eher ruhig und ausgeglichen ist, geht Aarons Temperament manchmal mit ihm durch. Er liebt Abenteuer und Spaß, manchmal ist er ein wenig oberflächlich. Aber er kann durchaus Verantwortung übernehmen. Was er nicht mag ist, ständig bemuttert zu werden. Besonders von seiner Schwester nicht.

Zukünftiger Verlauf: Streit ist vorprogrammiert. Außerdem kann ja Aaron weiterhin versuchen, herauszufinden, warum seine Schwester es nicht mag, angefasst zu werden.

Avatar:
Mir egal, er sollte aber wie ein 17jähriger aussehen. Und ich hätte gerne ein Vetorecht.
Nach oben Nach unten
Aaron




Anzahl der Beiträge : 1
Living in Redsol since : 25.07.11

The other half of me - like fire and water Empty
BeitragThema: Re: The other half of me - like fire and water   The other half of me - like fire and water EmptyMo Jul 25, 2011 6:11 am

Wens dir nichts ausmaht übernehme ich es XD
( werde den namen sofort änder wen du was dagegen ahst und naja da mein von mir vorgestelter Chara sowiso auf aaron passt dachte ich wäre nett mal nen Zwilling zu haben. Wen du iwas zu sagen hast dan Sag ruhig ich bin so frei und sage voller freude JA hast ein veto recht beim aussehen
Nach oben Nach unten
 
The other half of me - like fire and water
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redsol ::  :: WANTED & TAKEN :: GESUCHTE :: USERGESUCHTE :: MALE-
Gehe zu: