Redsol
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Leben hat viele Überraschungen auf Lager. Auch die Welt Redsol ist eine.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W E L C O M E
Herzlich willkommen in redsol.
Wir sind ein Fantasy RPG, welches in einer fiktiven Welt spielt und sich um Menschen dreht, welche besondere Fähigkeiten besitzen. Viel Spaß in diesem Forum.
T E A M

Aurora Elisabeth Oarkwood Dbie6r
P L O T
Heute ist der 1. Juli 2018. Gerade es ist 10:00 morgens. Die Sonne ist aufgegangen und draußen ist es angenehme 25 Grad warm. Das ganze Volk befindet sich in hektischer Aufruhe, denn heute ist die königliche Hochzeit.
W A N T E D

Schuldirektor/in
John - angehender Fotograf
Aaron Oarkwood
Samuel Lennon - Verlobter


 

 Aurora Elisabeth Oarkwood

Nach unten 
AutorNachricht
Aurora Oarkwood

Aurora Oarkwood


Anzahl der Beiträge : 24
Living in Redsol since : 23.06.11

Aurora Elisabeth Oarkwood Empty
BeitragThema: Aurora Elisabeth Oarkwood   Aurora Elisabeth Oarkwood EmptyFr Jun 24, 2011 12:50 am


Steckbrief von Aurora Elisabeth Oarkwood




Aurora Elisabeth Oarkwood 3396376089_a71ac76702

Voller Name: Aurora Elisabeth Oarkwood
"Ja, das ist mein Name. Elisabeth ist der Zweitname meiner Mutter. Erfolgt unsere Familie schon seit etlichen Generationen. Was so besonders an dem Namen Elisabeth ist, weiß ich nicht. Würde mich aber mal interessieren."

Spitzname: Rora
"Rora nennen mich einige. Es ist aber ein komischer Spitzname. Ich glaube, für den Namen Aurora kann man schlecht einen Spitznamen finden. Gut, dass niemand meinen Zweitnamen kennt. Denn dafür gibt es etliche. Und ich mag auch keine Spitznamen. Bleibt mir bloß fern damit!"

Alter: Sweet 17
"Tja, 17 Kerzen sind schon auf meiner Geburtstagstorte. Und ich freue mich schon, wenn ich endlich 18 werde und somit volljährig."

Wohnort:[i] "Momentan wohne ich mit meiner Mutter, meinem Vater und meinem kleinen Bruder in einem kleinen Einfamilienhaus am Rande der Stadt."

Arbeitsplatz: Ich bin noch Schülerin, aber nebenbei arbeite ich als Kellnerin in einem kleinen Café in der Stadtmitte von Redsol City."

Fähigkeit: Wetter beeinflussen


XXX


Status:
"Momentan bin ich single."

Familie:
Meredith Elisabeth Oarkwood, 45 Jahre, Ärztin
"Meredith ist meine Mutter. Durch ihren Job hat sie leider nie Zeit für uns Kinder und sieht so nicht, was unser Stiefvater mit uns treibt. Aber ich habe sie trotzdem gerne, schließlich ist sie meine Mutter."

Leonard Oarkwood, 47 Jahre, arbeitslos
"Meredith hat sich von meinem Vater getrennt, da war ich gerade mal 7 Jahre alt. Ich bin froh, dass sie es getan hat. Denn zum Schluss trank er nur noch Alkohol und saß vor dem Fernseher. Ich vermisse meinen alten Daddy sehr."

Jason Wensworth, 46, Bauingenieur
"Tja, das ist mein Stiefvater und ich hasse ihn wie die Pest."

Aaron Oarkwood, 17 Jahre, Schüler
"Michael ist mein 'kleiner Bruder' und ich liebe ihn mehr als mein Leben. Er ist meine bessere Hälfte und mein Zwilling."


XXX


Aussehen:
"Meine feuerroten Haare sind wohl das, was mich am meisten kennzeichnet. Sie fallen in der Dunkelheit sofort auf. Ich liebe sie und pflege sie sehr. Schließlich sollen sie glänzen und weiterhin so geschmeidig und seidig wie sonst. Mein Gesicht ist mehr oval. Und meine grünen Katzenaugen sind ein weiteres Kennzeichen von mir. Sie wirken gefährlich, wenn ich wütend oder glänzen, wenn ich glücklich bin. Sonst habe ich eine eher schmale, längliche Nase und volle, rote Lippen, die sich eher selten zu einem Lächeln heben. Von der Statur bin ich schlank und habe weibliche Kurven. Mit einer Größe von 1, 63 m kann ich mich fast zu den mittelgroßen Mädchen zählen. Und mit 53 Kilogramm eher zu den leichteren."

Charakter:
Aurora ist ein guter, hilfsbereiter Mensch. Sie scheut keine Aufgabe und geht mutig ihren Weg. Wie gesagt, sie ist mutig und tapfer. Gefahr ist ein Fremdwort für sie. Jedoch ist sie nicht wagemutig. Sie kann gut Gefahren abschätzen und weiß, wann es genug ist. Aurora wirkt auf andere stark, trotz ihrer Vergangenheit. Meistens kann sie ganz schön kühl und desinteressiert auf andere wirken. Oft ist sie auch gelangweilt, wenn sie keine ordentliche Konversation mit ihrem Gesprächspartner führen kann und zeigt dies oft. Dann wendet sie sich ab und versucht ihren Gegenüber weitesgehend zu ignorieren. Meistens klappt das auch. Aber auch nur meistens. Sie hat eine harte Schale, aber einen sehr weichen, sensiblen Kern. In Wirklichkeit ist sie unheimlich sensibel und gefühlvoll. Sie kann sich gut in ihren Gegenüber hineinversetzen. Am meisten hat sie Angst, allein gelassen zu werden. Auch wenn sie schon sehr selbstständig ist und durch ihren Nebenjob ein kleines Taschengeld nebenbei verdient, mag sie es nicht, alleine zu sein. Denn dann kann Aurora sehr depressiv werden.
Für ihren Zwillingsbruder, den sie über alles liebt, würde sie uneingeschränkt alles tun. Er ist ihre - bessere - zweite Hälfte. Von den beiden ist Aurora eher die ruhigere, nachdenklichere. Während ihr Bruder mehr auf Draufgänger und Abenteurer ist.
Aufgaben erfüllt Aurora gewissenhaft und gut. Sie ist sehr flexibel, wenn etwas nicht so klappt wie sie möchte. Aurora gibt nicht auf und versucht immer ienen Weg zu finden. Auch wenn es nicht so wirkt. Sie ist eine hoffnungslose Romantikerin und Optimistin. Wobei sie wegen Letzteres keinesweg naiv ist. Im Gegenteil ... Gegenüber Fremden hat sie ein gesundes Misstrauen. Und wenn ihr etwas nicht passt, sagt sie es demjenigen direkt ins Gesicht.
Durch ihre Vergangenheit hasst sie Berührungen. Selbst ihr Bruder, den sie wirklich mag und vertraut, darf sie nicht anfassen. Denn dann kann sie sehr aggressiv werden und auch mal zuschlagen.
Den Drang andere zu beschützen ist sehr groß bei ihr. Macht jemand ihren 'kleinen' Bruder fertig, kann man sich auf eine sarkastische und schlagfertige Antwrot gefasst machen.

Vorlieben & Abneigungen
- Schokolade
- zeichnen
- dichten/ schreiben
- 'lesen'
- anderen Nachhilfe geben
- lernen
- Spaß mit ihren Freunden haben
- Sommer und Spaß
- ihr Bruder
- Regen

- Vorurteile
- Gewalt
- Krieg
- Streit
- Einsamkeit
- Stürme
- Berührungen
- Baseballspiele

Stärken & Schwächen:
- zeichnen
- Willenskraft
- gute Menschenkenntnis
- gute Vorstellungskraft
- Optimistin

- ihre Ängste
- ihr Bruder
- oft desinteressiert und kühl
- Schokolade und andere Süßigkeiten
- Gewalt
- Berührungen

Hobbys:
- Kunst
- zeichnen
- vor sich hinsingen
- Nachhilfe in Französisch geben
- kellnern
- fotografieren

XXX


Lebenslauf:
Aurora wurde Ende August geboren. Sie war die Erste von den beiden Zwillingen und sieht sich nun in der Aufgabe, ihren 'jüngeren' Bruder Aaron zu beschützen. Meredith war stolz zwei so wunderbare Kinder bekommen zu haben. Ihr Mann war ebenfalls sehr stolz. Aurora wurde direkt zum Sonnenaufgang geboren. Der Sonnenaufgang war wunderschön und so nannte man sie Aurora. Aaron klang in etwa gleich und so hieß ihr Zwillingsbruder von nun an Aaron. Elisabeth war Auroras Zweitname, der von Generation zu Generation immer weitergegeben wurde.
Aurora wuchs zu einem fröhlichen, intelligenten Mädchen heran, der kein Wetter etwas ausmachte. Ob es regnete oder schneite, heiß oder feucht draußen war. Nichts machte ihr aus. So entwickelte sie sich zu einem gesunden Mädchen heran, die es liebte mit ihrem Bruder draußen zu spielen und zu toben.
Doch dann wurde ihr Vater arbeitslos und trank. Lieber saß er vor dem Fernseher und schaute sich Baseballspiele seiner Lieblingsmannschaft an. Von da an entwickelte Aurora eine Abneigung gegen Baseballspiele. Einmal quengelte sie solange bis ihr Vater ausflippte und sie mit dem Handrücken schlug - in Anwesenheit seiner Frau. Meredith stellte ihm ein Ultimatum - wenn er sich nicht besserte, würde sie ihn verlassen. Und er besserte sich nicht nach drei Monaten.
Aurora wurde immer trauriger und dann zogen die drei endlich um. Nach Redsol City. Zwar darf ihr Vater sie jedes zweite Wochenende besuchen aber bisher hatte er es nur selten getan.
Meredith verliebte sich dann in Jason, einem jungen Bauingenieur in Redsol City.
Zwar heirateten beide nicht, zogen aber zusammen in ein selbst gebauten Einfamilienhaus.
Was Meredith aber nicht wusste, ihr neuer Freund hatte eine eigenartige Neigung gegenüber Kinder.
So kam er eines Tages in Auroras Zimmer und streichelte sie. Nicht, wie man normal ein 8jähriges Mädchen berührte, sondern fordener. Und so geschah es, dass Aurora vergewaltigt wurde und das fast jeden Abend. Aus Angst schwieg sie und sagte nichts mehr. Nur sie verschloss sich immer mehr und hasste Berührungen aller Art. Die einzigen ruhigen Minuten waren die in der Schule oder bei Schulausflügen. Selbst heute kann er seine Hände nicht von dem jungen Mädchen lassen. Wenigstens ließ er Aaron in Ruhe und das war die Hauptsache.
Mit der Zeit suchte Aurora sich einen Nebenjob um für eine eigene Wohnung zu sparen. der Job als Kellnerin kam ihr wie gerufen.

FÜR DAS TEAM


Name: Dana
Alter: 17
Wie bist du auf das Forum gekommen durch das liebe Sandylein XD

Avatar Person: Susan Coffey

Codewort: Hat sich der Admin geklaut.

Abgabe:
nur wenn er wichtig wird, Set und Stecki aber nicht

Zweitcharaktern: nope
[/center]
Nach oben Nach unten
 
Aurora Elisabeth Oarkwood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aurora Oarkwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redsol ::  :: TOWNSFOLK OF REDSOL-
Gehe zu: