Redsol
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Leben hat viele Überraschungen auf Lager. Auch die Welt Redsol ist eine.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W E L C O M E
Herzlich willkommen in redsol.
Wir sind ein Fantasy RPG, welches in einer fiktiven Welt spielt und sich um Menschen dreht, welche besondere Fähigkeiten besitzen. Viel Spaß in diesem Forum.
T E A M

Delilah Cameron Jenson Dbie6r
P L O T
Heute ist der 1. Juli 2018. Gerade es ist 10:00 morgens. Die Sonne ist aufgegangen und draußen ist es angenehme 25 Grad warm. Das ganze Volk befindet sich in hektischer Aufruhe, denn heute ist die königliche Hochzeit.
W A N T E D

Schuldirektor/in
John - angehender Fotograf
Aaron Oarkwood
Samuel Lennon - Verlobter


 

 Delilah Cameron Jenson

Nach unten 
AutorNachricht
Delilah Jenson

Delilah Jenson


Anzahl der Beiträge : 29
Living in Redsol since : 24.06.11

Delilah Cameron Jenson Empty
BeitragThema: Delilah Cameron Jenson   Delilah Cameron Jenson EmptyFr Jun 24, 2011 5:03 am


Steckbrief von Delilah Cameron Jenson





Delilah Cameron Jenson Nup10311

Voller Name: Delilah Cameron Jenson,
"Das ist mein vollständiger Name. Die meisten kennen mich aber nur als Delilah Jenson, denn meinen Zweitnamen kann ich nicht wirklich leiden."

Spitzname:Delia
"Ich mag es nicht, wenn man mir Spitznamen gibt. Nur mein Dad nennt mich ab und zu Delia, aber er ist der Einzige, der das darf. Ansonsten bevorzuge ich es, Delilah genannt zu werden, auch wenn ich bei manchen noch eine Ausnahme mache."

Alter: 17
"Mit 17 bin ich schon ziemlich erwachsen, würde ich sagen. Es dauert nicht mehr lange, bis ich endlich 18 bin. Dann kann ich selbst über alles entscheiden entscheiden, was ich tun darf und was nicht, naja so fast alles..."

Wohnort:
"Zur Zeit wohne ich mit meinem Dad und meinem kleinen Bruder in einem Haus in der Stadt.Meine Mutter wohnt leider nicht mehr bei uns, deshalb sind wir nur zu dritt."

Arbeitsplatz:
"Ich bin noch Schülerin und arbeite deshalb noch nicht. Trotzdem bin ich bereits auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob für ein bisschen mehr Taschengeld. Kann ja nie schaden."

Fähigkeit:
Verführung, Delilah kann andere dazu zwingen, ihren Befehlen zu gehorchen.

XXX


Status:
Single

Familie:
Adrian Joshua Jenson
"Das ist mein Dad. Er ist 38 Jahre alt und arbeitet in einer Firma für Webdesign. Durch seine Arbeit kann er manchmal auch Zuhause bleiben und dort arbeiten, aber trotzdem arbeitet er sehr viel und kann dadurch nicht sehr oft für meinen Bruder und mich da sein. Auch wenn das so ist: Wir lieben unseren Vater und akzeptieren, dass er wenig Zeit für uns hat."

Nathalia Andrews
"Meine Mum... Mein Bruder hat sie nie kennen lernen können. Seit seiner Geburt habe ich nie etwas von Mum gehört. Mir blieb nur eine Erinnerung an sie, als sie verschwand. Es war oft Dads Aufgabe, mir von ihr zu erzählen, aber trotzdem vermisse ich sie, egal wie oft Dad von ihr erzählt, denn zu meiner Mum hatte ich ein wirklich gutes Verhältnis."

Kacey Benjamin Jenson
"Das ist mein kleiner Bruder. Er ist gerade mal 12 Jahre alt. Wir sind wie zwei typische Geschwister. Mal verstehen wir uns super und sind unzertrennlich und ein anderes Mal streiten wir uns. Aber trotzdem liebe ich meinen kleinen Bruder. Es gibt niemanden auf der Welt, auf den ich mehr aufpasse, als auf meinen kleinen Bruder.

XXX


Aussehen:
Delilah ist für ihre langen blonden Haare und ihren strahlenden, fast stechenden blau-grauen Augen bekannt, die unter zwei schmalen, ordentlichen Augenbrauen liegen. Diese geheimnisvollen Augen sind von schwarzen, langen Wimpern umgeben, welche einen starken Kontrast zu ihrer blassen Hautfarbe darstellen. Meist sind Delilahs Augen stark geschminkt und wirken dadurch etwas geheimnisvoller als normal. Passend zu ihrem hübschen Gesicht, hat Delilah eine kleine, süße Nase. Darunter liegen ihre weichen Lippen, die dezent rosa geschminkt sind. Wenn sie spricht, formen sich ihre Lippen meist zu einem freundlichen Lächeln.
Delilah ist 1.59m groß, womit sie meist klein und verletzlich wirkt, jedoch zaubert sie sich meist mit ordentlichen, schicken Absatzschuhen größer. Ihr Körper ist wohl geformt und weiblich gebaut. An den richtigen Stellen ihres schlanken Körpers zeigen sich weibliche Kurven, die sie gerne mit etwas engen Klamotten betont, jedoch nicht zu sehr.

Charakter:
Delilah tritt meist selbstbewusst und freundlich auf. Wenn es darum geht, Mitmenschen zu sich einzuladen, ist Delilah sehr kontaktfreudig. Sie liebt es unter Menschen zu sein und versucht so gut es geht, nie allein sein zu müssen. Im Falle, dass andere Personen Hilfe brauchen, ist sie oft und gerne zur Stelle und versucht, so gut wie möglich zu helfen, auch wenn sie dabei selbst in Schwierigkeiten geraten kann. Delilah ist unter anderem ziemlich abenteuerlustig und mag es, Neues zu entdecken oder auszuprobieren. Kreativität und Neugierde könnten fast zu ihren Markenzeichen werden, da Delilah immer gute Ideen hat und meist einen klugen Rat auf Lager hat. Sollte ihr irgendetwas verschwiegen werden, so versucht sie herauszufinden, was genau man ihr verheimlichen möchte. Nicht oft passiert es, dass sie nicht herausfindet, was es ist.
Delilah ist auch sehr ehrgeizig: Wenn sie etwas möchte, versucht sie es zu bekommen, koste es, was es wolle. Sie setzt sich gerne Ziele und verfolgt diese nicht selten erfolgreich.
Was auch bekannt für Delilah ist: sie kann die beste Freundin sein, die man sich nur wünscht, denn mit ihren Freunden geht sie durch dick und dünn. Sie ist eine richtige Freundin zum Pferde stehlen.

Vorlieben & Abneigungen
Vorlieben
.:Gummibärchen
.:Bücher
.:ihre Familie
.:Musik
.:Sport
.:Wärme
.:Liebe
.:Freundschaft
.:Jungs
.:Erinnerungen
.:Sonne & Regen
.:Dunkelheit
.:Sterne
.:Abenteuer
.:neues entdecken
.:Spaß
.:Geheimnisse
Abneigungen
.:Stress/Streit
.:Trauer
.:Lügen
.:Nervensägen
.:Unfälle
.:Dummheiten
.:Fehler
.:Einsamkeit
.:strenge Regeln
.:Höhe
.:Verletzungen & Schmerzen
.:Untreue
.:Enttäuschungen
.:Schwierigkeiten
.:Verschwiegenheit

Stärken & Schwächen:
Stärken
.:Hilfsbereitschaft
.:Kreativität
.:Ideenreichtum
.:Selbstbewusstsein
.:Treue
.:Freundin zum Pferde stehlen
.:Offenheit
.:Intelligenz
Schwächen
.:Höhenangst
.:Ungeduld
.:nachtragend
.:Morgenmuffel
.:Neugier

Hobbys:
.:lachen
.:zeichnen
.:Musik hören
.:tanzen
.:ausgehen
.:Videos drehen
.:lesen & schreiben [auch Tagebuch schreiben]
.:schwimmen

XXX


Lebenslauf:
An einem kühlen Herbsttag erblickte Delilah Cameron Jenson das erste Mal das Licht der Welt, als erstes Kind von Adrian und Nathalia. Damals waren Adrian und Nathalia noch sehr stark ineinander verliebt und haben viel in die Erziehung ihres gemeinsamen Kindes gelegt. In den Händen von ihren Eltern wuchs Delilah auf. Sie wurde weder verwöhnt, noch wurde sie schlecht erzogen. Als Delilah 6 Jahre alt war, bekam ihre Familie Nachwuchs. Somit wurde Delilah zur Schwester von ihrem kleinen Bruder, Kacey, den sie noch heute so sehr liebt, wie ihr eigenes Leben. Sofort baute Delilah Schwesterinstinkte für ihren Bruder auf, doch das sonst so glückliche Leben der kleinen Delilah nahm somit eine Wendung. Seit dem Tag, als Kacey geboren wurde, hatte sie ihre Mutter nie wieder gesehen. Sie verschwand einfach. Erst glaubte sie, dass ihre Mutter gestorben war, doch ihr Vater erzählte, dass ihre Mutter weg gegangen war. Alles was Delilah über ihre Mutter behielt waren Erinnerungen, auch wenn es wenige Erinnerungen waren. Durch diesen Fall, baute Delilah nur noch stärkere Instinkte für ihren Bruder auf. Sie sorgte für ihn, passte auf ihn auf, spielte mit ihm, sie half ihrem Vater dabei, Kacey zu erziehen.
Irgendwann zog Adrian dann endlich mit seinen Kindern nach Redsol City, um gemeinsam ein neues Leben anzufangen. Sie versuchten gemeinsam, das Verschwinden Delilahs und Kaceys Mutter zu vergessen, was aber ein ziemlich starkes ziel wurde.
Immer hat Delilah ein Bild von ihrer Mutter bei sich. Sie weiß nicht, was mit ihrer Mutter passiert war und wie sie sie jetzt finden soll, aber trotzdem versucht sie, ihre Mutter nicht zu vergessen, was das eigentliche Ziel ihres Vaters gewesen war.

FÜR DAS TEAM


Name: Diana
Alter: 16
Wie bist du auf das Forum gekommen Durch unsere Sandra =)

Avatar Person: Ashley Benson

Codewort:
"VERDAMMT! Kat wo hast du das Codewort wieder hin?"
Abgabe:
Nur wenn mein Charakter wichtig wird, Set aber nicht.

Zweitcharaktere: keine
Nach oben Nach unten
 
Delilah Cameron Jenson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Delilah Jenson - Love Me Or Hate Me
» Delilah's Phone
» Delilah's Zimmer
» Delilah - Dear Diary...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redsol ::  :: TOWNSFOLK OF REDSOL-
Gehe zu: