Redsol
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Leben hat viele Überraschungen auf Lager. Auch die Welt Redsol ist eine.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W E L C O M E
Herzlich willkommen in redsol.
Wir sind ein Fantasy RPG, welches in einer fiktiven Welt spielt und sich um Menschen dreht, welche besondere Fähigkeiten besitzen. Viel Spaß in diesem Forum.
T E A M

Angeline Gaultier Dbie6r
P L O T
Heute ist der 1. Juli 2018. Gerade es ist 10:00 morgens. Die Sonne ist aufgegangen und draußen ist es angenehme 25 Grad warm. Das ganze Volk befindet sich in hektischer Aufruhe, denn heute ist die königliche Hochzeit.
W A N T E D

Schuldirektor/in
John - angehender Fotograf
Aaron Oarkwood
Samuel Lennon - Verlobter


 

 Angeline Gaultier

Nach unten 
AutorNachricht
Angeline Gaultier

Angeline Gaultier


Anzahl der Beiträge : 2
Living in Redsol since : 24.06.11

Angeline Gaultier Empty
BeitragThema: Angeline Gaultier   Angeline Gaultier EmptyFr Jun 24, 2011 11:43 pm


Steckbrief von Angeline Chloé Gaultier





Angeline Gaultier Img-thing?

Voller Name: Angeline Chloé Gaultier

Spitzname: Angel oder Line

Alter:[i] 17

Wohnort: Villa

Arbeitsplatz: Die Schule

Fähigkeit: Telekinese


XXX


Status: Single


Familie:
Mein Vater heißt Jean-Paul Gaultier und nein er ist nicht der Designer, leider Gottes. Er ist 58 Jahre alt und von Beruf Anwalt. Ja wegen ihm habe ich vor das Studium zu beginnen, mein Daddy ist mein Vorbild und unser Verhältnis ist sehr gut.

Meine Mum heißt Jolina Gaultier. Sie ist 57 Jahre alt und Schönheitschirurgin.
Auch sie verdient sehr gut und mein Bruder ist in ihre Fußstapfen getreten. Meine Mum und ich sind ebenfalls ein Herz und eine Seele.

Ohja mein großer Bruder Mikailé. Er ist 32 Jahre alt und wie meine Mutter Chirurg, allerding nicht für Schönheitsfragen sondern für die Kardiologie zuständig. Er wohnt mit seiner Familie in Texas, dennoch haben wir ein gutes Verhältnis zueinander, was früher nicht immer der Fall der.


XXX


Aussehen:
Ich habe von Natur aus lange braune Haare, die ich oft offen trage.
Meine Augen sind von einem hellen aber dennoch sehr kühlen braun.
Meine Haut ist sonnengebräunt und sehr ebenmäßig.
Ich habe eine sehr schlanke Statur und bin trotzdem sehr weiblich.
Ich spiele sehr mit meinen Reizen und trage deshalb nur enge und modische Kleidung.
Ich liebe es Sexy und gewagt und das sieht man mir auch an.
Ich bin nicht gerade groß aber auch nicht zu klein, meine Beide
'verlänger' ich optisch immer durch High Heels, was mir auch sehr gut gelingt.
Da mein Leben jedoch seit kurzem etwas anders verläuft musste ich Miniröcke gegen längere Röcke, weiße Blusen und Blazer tauschen. Immerhin kann man in Bauchfrei und Mini nicht sehr gut vor Richtern und Staatsanwälten punkten. Dennoch würde ich mich immer noch als sexy und heiß bezeichnen.
Nagut sonst hat sich nicht viel verändert, meine Haare sind zwar nicht mehr blond, und ich trage sie nun meistens lockig oder zusammen gebunden.

Ich habe ein Tattoo auf dem Schulterblatt und eines am Handgelenk.
Das Tattoo am Rücken ist ein Schmetterling und am Handgelenk steht das Wort
Traum auf Spanisch. Für jeden meiner Familienmitglieder gibt es einen Stern.

Zudem habe ich noch ein Zungenpiercing und ein Bauchnabelpiercing, wobei ich mich vom ersteren wohl demnächst verabschieden muss, aber erstmal abwarten.
Ich liebe Schmuck und dazu zählt auch Körperschmuck. Einigen gefällt es, anderen nicht.
Ich weiß nur das Männer nichts gegen mein Zungenpiercing haben, habe jedenfalls noch keine Beschwerden gehört.

So dann kommen wir mal genauer zu meinen Körpermaßen.
Ich bin 153 cm groß und wiege ca. 49 kg. Also ein kleines Federgewicht.
Die Maße 90-60-90 passen nicht ganz so wohl eher 87-56-85, was mir aber herzlich egal ist. Ich liebe meinen Körper so wie er ist.

Was soll ich sonst noch sagen? Mich kann man nicht weiter beschreiben.
Ihr müsst mich einfach sehen.

Charakter:
Ich bin optisch kein Mauerblümchen und charakterlich schonmal garnicht.
Ich sage was ich denke und nehme kein Blatt vor den Mund.
Ich gehe offen auf Menschen zu und bekomme immer was ich will,
was vielleicht auf meine manipulative Ader zurück zuführen ist.

Ich bin wie gesagt aufgeschlossen, liebe Parties und meine Freiheit.
Ich stehe immer zu dem was ich gesagt oder getan habe,
gehe meinen Weg und wenn es sein muss dafür auch über Leichen.
Früher war ich schon recht lieb und brav, was sich änderte als ich anfing mich für Jura zu interessieren.

Ich mutierte zum regelrechten Miststück. Meine Lehrer sind weniger begeistert von meiner großen Klappe, aber mein Vater ist es. Er bewunderet meine härte und das bestärkte mich nur noch mehr diesen Weg zu bestreiten.


Vorlieben & Abneigungen
+ italienisches Essen
+ Männer
+ shoppen
+ ins Kino gehen
+ singen

- Insekten
- vor Gericht verlieren
- Rosa
- Liebesfilme
- Vanille


Stärken & Schwächen:
+ singen
+ meine härte
+ gutes Allgemeinwissen
+ verantwortungsvoll
+ flirten

- Männer
- gute Musik
- Mathe
- meine Familie
- teure Kleidung & Schuhe

Hobbys:
+ Unschuldigen helfen
+ singen
+ flirten
+ ins Kino gehen
+ Freunde treffen

XXX


Lebenslauf:
Ich heiße Angeline Chloé Gaultier und wurde am 21.03. im Sternzeichen Widder geboren. Wie mein Sternzeichen schon sagt bin ich hin und wieder ein totaler Kotzbrocken, aber das bezieht sich nur auf das Klassenzimmer.

Mein Vater ist ein Staatsanwalt und meine Mutter eine erstklassige Schönheitschirurgin. Mein älterer Bruder ist ebenfalls Chirurg allerdings ist er für die Kardiologie, also für die Inneremedizin zuständig.

Ich bin die Jüngste in der Familie, meinen Bruder und mich trennen auf den Tag genau 11 Jahre. Ja richtig gehört wir haben beide am 21.03. Geburtstag, stört uns aber nicht im geringsten. Irgendwie ist das auch total lustig.

Ok weiter im Text. Ich möchte Anwältin werden, ich kann nämlich kein Blut sehen und ich möchte auch nicht in Menschen herrumwühlen, das ist einfach nur abartig. Somit wird Papis kleines Mädchen nun auch Anwältin.

Gut ich wohne noch zu Hause in unserer Villa aber, was soll ich auch alleine in einem Haus? Eine Wohnung kommt für mich nicht in Frage, das würde mich zu sehr einengen.

Wie auch alle anderen war auch ich sehr nervös über das Ereignis welches vor Jahren statt gefunden hatte. Wann sah man schonmal eine rote Sonne?
Modebewusst wie ichwar und auch noch bin hatte ich natürlich nicht diese blöde Brille aufgesetzt, das passt nunmal nicht zu mir, und in die Sonne gesehen. Zu dem Zeitpunkt ahnte ich noch nicht welche Folgen es für mich hatte. Plötzlich konnte ich nur mit meinen Augen Dinge hin und her bewegen und von da an wurde ich gejagd und nach Redsol gebracht.

FÜR DAS TEAM


Name: Aleksandra
Alter: 21
Wie bist du auf das Forum gekommen Werbung

Avatar Person: Leighton Meester

Codewort:
Findest du in den Regeln Wink

Abgabe: Nein alles löschen wenn ich das Forum verlasse

Zweitcharaktern: keine
[/center]


Zuletzt von Angeline Gaultier am So Jun 26, 2011 4:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Angeline Gaultier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redsol ::  :: TOWNSFOLK OF REDSOL-
Gehe zu: