Redsol
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Leben hat viele Überraschungen auf Lager. Auch die Welt Redsol ist eine.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W E L C O M E
Herzlich willkommen in redsol.
Wir sind ein Fantasy RPG, welches in einer fiktiven Welt spielt und sich um Menschen dreht, welche besondere Fähigkeiten besitzen. Viel Spaß in diesem Forum.
T E A M

Elizabeth Hemingway Dbie6r
P L O T
Heute ist der 1. Juli 2018. Gerade es ist 10:00 morgens. Die Sonne ist aufgegangen und draußen ist es angenehme 25 Grad warm. Das ganze Volk befindet sich in hektischer Aufruhe, denn heute ist die königliche Hochzeit.
W A N T E D

Schuldirektor/in
John - angehender Fotograf
Aaron Oarkwood
Samuel Lennon - Verlobter


 

 Elizabeth Hemingway

Nach unten 
AutorNachricht
Elizabeth Hemingway

Elizabeth Hemingway


Anzahl der Beiträge : 14
Living in Redsol since : 25.06.11

Elizabeth Hemingway Empty
BeitragThema: Elizabeth Hemingway   Elizabeth Hemingway EmptySa Jun 25, 2011 8:20 am


Steckbrief von Elizabeth Sophie Melody Hemingway



Elizabeth Hemingway Ts1g
Voller Name:
# Elizabeth Sophie Melody Hemingway

Mein erster Vorname Elizabeth stammt aus dem Hebräischen und heißt so viel wie 'Die Gott veehrt'. Mein zweiter Vorname Sophie stammt aus dem Griechischen und bedeutet 'Weisheit'. Mein dritter und letzter Vorname Melody ist englisch und heißt übersetzt Melodie, was zur Musik gehört. Warum bekam ich diese Namen? Elizabeth ist in unserer Familie ein Traditionsname. Er wird in jeder Generation weitergeicht, dass bedeutet, sollte ich später eine Tochter bekommen, müsse ich ihr diesen Namen auch geben. Sophie wurde ich genannt, weil meine Großmutter so hieß und meine Mutter ihr am Sterbebett versprach ihrer Tochter, also mir diesen Namen zu geben. Melody bekam ich, weil meine Eltern die Musik lieben, was ich von ihnen geerbt habe.

Spitzname:
# Liz

Freunde, Familie, alle die mich kennen nennen mich Liz. Es ist ein Kürzel meines ersten namens und entstand durch meine Mutter, die als Erste damit begann. Ich mag den Namen, doch wünschte ich, dass sie auch mal meinen vollen namen sagen würden.

Alter:
# 19

Wohnort:
# Villa

Arbeitsplatz:
# keinen

Ich habe keine Arbeit, da meine Eltern dem Adel angehören und sie nicht wollen, dass ihr einziger Engel sich auch nur irgendwie anstrengen muss.

Fähigkeit:
# Wasserbeherrschung

Ich kontrolliere das Wasser, was bedeutet, dass ich es beispielsweise bewegen kann, einfrieren kann, erwärmen kann oder es jemanden entziehen kann.

XXX


Status:
# vrelobt

Wie es sich im Adel gehört, werden die Töchter sehr früh verlobt. Bei mir erfolgte es zwar eher später, doch das ist nur so, weil meine Eltern meinten, ich sollte selber entscheiden, wen ich heiraten will. Ich war in der Zeit Hals über Kopf in Samuel Lennon verliebt. Nun sind wir verlobt.

Familie:
Meine Mutter ist die Tante von Damon Smith, dem jetztigen Herrschers Redsols. Ihr Name ist Mary Elizabeth Hemingway, geborene Smith. Sie ist 41 Jahre alt und sehr angesehen. Mein Vater heißt James Hemingway und auch er stammt aus einer Adelsfamilie, jedoch nicht ganz so hoch, wie meine Mutter es war. Er ist 46 Jahre alt und arbeitet als Minister in Redsol. Mein Cousin ist Damon Smith, was ich irgendwie bewundernswert finde. Wir haben kaum Kontakt, was wohl verständlich ist. Seine Verlobte Katherine kann ich ehrlich gesagt nicht leiden, denn ich dnke, dass sie nur mit ihm zusammen ist, weil sie auch Ansehen möchte, doch Mutter meint immer, ich spinne. Meinen Onkel kenne ich kaum und meine Großeltern habe ich nie kennengelernt.

XXX


Aussehen:
'Blondes Haar umrahmt ihr sanftes Gesicht. Blaue Augen stechen hervor und lassen das Ganze noch fridlicher wirken. Ihre blasse Haut jedoch wirkt, wie die eines Geistes. Ihre zierliche Statur ist noch sehr mädchenhaft', so würden viele mich beschreiben. Meine Augen leuchten wirklich sanftblau, meine Eltern meinem immer, es sei ein Meeresblau, was ich von meiner Großmutter geerbt hatte. Die blasse haut hatte ich von meiner Mutter und selbst, wenn ich lange in der Sonne bin, werde ich nicht ansatzweise braun. Das blonde Haar, was mein Gesicht umrahmt, schlägt starke Locken, die sanft auf meine Schulter fallen. Meine Mutter meint, ich sei perfekt, doch ich finde viele Makel an mir. Meine sehr zierliche Statur gefällt mir nicht ganz, denn so wirke ich noch sehr mädchenhaft und jung. Meine Beine kann ich gar nicht leiden, obwohl sie der Meinung meiner Mutter nach, perfekt seien.

Charakter:
Meine Eltern meinen, ich sei der Engel auf Erden. Von ihnen lernte ich jede Höflichkeitsform, die es überhaupt gibt. Natürlich muss ich sie auch beherrschen, denn eine Adelstochter, die sich nicht zu benehmen weiß, kommt nicht gut. Freunde sagen, ich sei etwas arrogant, doch sonst eine sehr liebevolle Person. Damon meint immer wieder, ich sei eingebildet, selbstverliebt und natürlich nicht zu vergessen nicht würdig eine Adlige zu sein, doch auf seine Worte höre ich nicht. Ich bin ein kleiner Dickkopf und auch vielleicht etwas arrogant, doch Freunden helf eich immer, egal was los ist. Ich spiele manchmal meinen Eltern etwas vor, doch nur damit sie nicht denken, ich sei ungezogen oder ähnliches.

Vorlieben & Abneigungen
# lange Kleider
# Schmuck
# sanfte Musik
# Süßigkeiten
# Tee
# Zeit mit Freunden
# Sam verwöhnen
# Bälle veranstalten
# Verlobungsring
# tanzen

# Damon Smith
# Streit
# arrogante Zicken
# Verrat
# Geheimnisse
# Lügen
# Betrug
# Diebe
# Straßenkinder
# Mord

Stärken & Schwächen:
# Ehrlichkeit
# Höflichkeit
# Loyalität
# Gehorsamkeit
# gefühlsvolle Hingebung
# hilfsbereit
# verständnisvoll
# vertrauenswürdig

# leichte Arroganz
# leicht reizbar
# Dickkopf
# sagt offen, was sie denkt
# komplizierte Denkweise
# leicht traurig
# temperamentvoll
# naiv

Hobbys:
[i](Min. 5)


XXX


Lebenslauf:
Geboren wurde ich am 13.4. im Sternzeichen Widder. Meine Eltern waren in dieser Zeit zwei Jahre verheiratet und freuten sich sehr über ihre erste und einzige Tochter. Schon von klein auf verwöhnten die beiden mich mit Kleidern, teuren Schmuck, Spielzeug und vielen mehr. Als ich zwei Jahree alt war, durfte ich auf den ersten Ball, was natürlich sehr niedlich wirkte. Ich hatte ein samtblaues Kleid an und dazu weiße Schleifchen in meinem Haar. Meine Mutter trug mich auf dem Arm und stellte mich jedem vor. So wurde ich voll und ganz in die Gesellschaft aufgenommen. Auf diesem Ball traf ich das erste Mal auf Damon, der mich sofort nicht leiden konnte. Er zog an meinem Haar und tat mir auch anderweitig weh.
Die nächsten Jahre bekam ich ein Kindermädchen namens Loreel, da meine Mutter oft auf Reisen war und mein Vater auch kaum Zeit hatte. In dieser Zeit hatte ich eher weniger schöne Zeiten, denn ich vermisste meine Eltern sehr. Loreel versuchte mich aufzuheitern, doch immer wieder missglückte dies. Zwei Jahre ging das so, dann wurde Loreel nicht mehr gebraucht. Ich war nun sieben Jahre alt und meine Mutter hatte wieder Zeit für mich. Wir gingen viel shoppen und ähnliches, was mich wieder sehr verwöhnen sollte. Kontakt zu Damon und seinen Eltern gab es keinen, denn ich hatte meiner Mutter gesagt, das ich Damon nicht leiden konnte. Natürlich dachte sie anfangs das wäre nur ein Kinderstreich, doch so war es nicht. Im Alter von acht jahren traf ich noch einmal auf ihn auf einem Ball. Ich hatte ein grünes Kleid an und stand neben meiner Mutter, als er auf mich zu kam. Ich dachte schon, er würde wieder an meinen Haaren ziehen, doch er warf mir nur ein verachteten Blick zu. Dies verbesserte keineswegs die Beziehung zwischen uns.
Als ich zehn Jahre alt wurde, lernte ich Samuel kennen, doch man konnte noch von keiner Beziehung in jeglicher Weise reden. Wir trafen uns nur auf dem Ball, der für mich veranstaltet wurde. Meine Mutter dachte sich wohl, dass er später ein guter Mann für mich wäre. Wir tanzten einige Male und redeten, doch mehr war dort nicht. Die nächsten Jahre feierte ich meine Geburtstage nicht ganz so groß, doch ich feierte sie. Den 16 Geburtstag machte meine Mutter zu einem sehr besonderen Tag. Ein großes Fest und jeder war eingeladen. Auch mein 18 Geburtstag war etwas besonderes, denn dort machte mir sam einen Antrag. Natürlich nahm ich diesen an. Nun bin ich 19 jahre alt und bald nicht mehr Elizabeth Hemingway.

FÜR DAS TEAM


Name:
# Vivian

Alter:
# 16

Wie bist du auf das Forum gekommen
# Anfrage

Avatar Person:
# Taylor Swift

Codewort:
"Ich hatte Hunger & nur das Codewort sah lecker aus"

Abgabe:
nein

Zweitcharaktern:
nein


Nach oben Nach unten
 
Elizabeth Hemingway
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redsol ::  :: TOWNSFOLK OF REDSOL-
Gehe zu: