Redsol
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Leben hat viele Überraschungen auf Lager. Auch die Welt Redsol ist eine.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W E L C O M E
Herzlich willkommen in redsol.
Wir sind ein Fantasy RPG, welches in einer fiktiven Welt spielt und sich um Menschen dreht, welche besondere Fähigkeiten besitzen. Viel Spaß in diesem Forum.
T E A M

Badezimmer - Seite 2 Dbie6r
P L O T
Heute ist der 1. Juli 2018. Gerade es ist 10:00 morgens. Die Sonne ist aufgegangen und draußen ist es angenehme 25 Grad warm. Das ganze Volk befindet sich in hektischer Aufruhe, denn heute ist die königliche Hochzeit.
W A N T E D

Schuldirektor/in
John - angehender Fotograf
Aaron Oarkwood
Samuel Lennon - Verlobter

Badezimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Katherine Evans

Katherine Evans

Anzahl der Beiträge : 82
Living in Redsol since : 23.06.11

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 12:41 am

"Ich weiß!", murmelte die Brünette und verschränkte ihre Arme von der Brust. "Es wäre einfach nur schön gewesen, Zeit für uns zu haben, wie ein normales Ehepaar!", sie zuckte mit den Schultern während sie sagte. "Ich muss mich einfach zusammen reißen und mich daran gewöhnen, dass wir alles andere als normal sind!"
Leicht genervt verdrehte sie ihre Augen und ging an ihm vorbei in Richtung Schlafzimmer, damit sie sich anziehen konnte und endlich aus dem Haus gehen konnte. Bestimmt würden viele Fotografen auf sie warten und jeden ihrer Schritte verfolgen, aber sie wollte auch nicht mehr viel länger hier bleiben.
Nach oben Nach unten
Damon Smith

Damon Smith

Anzahl der Beiträge : 60
Living in Redsol since : 27.06.11

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 4:11 am

Damon hörte Katherine zu. Das was sie sagte, klang keineswegs sehr glücklich. Innerlich seufzte er, sah Katherine, die schon in einigen Stunden seine Frau sein würde, an und blieb auf der Stelle stehen, als sie an ihm vorbei ging und das Badezimmer verließ. Nachdenklich drehte er sich zum Spiegel und sah sich an, als er Katherines Schritte nicht mehr hören konnte. Seine Arme stützte er auf die Ablage vor ihm ab und senkte den Blick kurz. Waren sie wirklich so unnormal? Damon schüttelte den Kopf, über diesen Gedanken. Leise seufzte er, stieß sich von der Ablage ab und rasierte sich, bevor er dann ebenfalls aus dem Badezimmer verschwand, um sich endlich anzuziehen.

/tbc - Schlafgemach
Nach oben Nach unten

Badezimmer
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2