Redsol
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Leben hat viele Überraschungen auf Lager. Auch die Welt Redsol ist eine.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W E L C O M E
Herzlich willkommen in redsol.
Wir sind ein Fantasy RPG, welches in einer fiktiven Welt spielt und sich um Menschen dreht, welche besondere Fähigkeiten besitzen. Viel Spaß in diesem Forum.
T E A M

Schlafgemach - Seite 2 Dbie6r
P L O T
Heute ist der 1. Juli 2018. Gerade es ist 10:00 morgens. Die Sonne ist aufgegangen und draußen ist es angenehme 25 Grad warm. Das ganze Volk befindet sich in hektischer Aufruhe, denn heute ist die königliche Hochzeit.
W A N T E D

Schuldirektor/in
John - angehender Fotograf
Aaron Oarkwood
Samuel Lennon - Verlobter


 

 Schlafgemach

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Katherine Evans

Katherine Evans


Anzahl der Beiträge : 82
Living in Redsol since : 23.06.11

Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 11:05 am

"Weiß ich nicht!", seufzte Katherine schmunzelte aber. "Ich hatte noch Sex mit dem Koch, den Dienern, dem Gärtner, dem lesbischen Hausmädchen, dem Maler, dem Hausmeister und all deinen politischen Beratern!", Katherine schaute hoch und tat so als würde sie überleben. "Und alle männlichen Besucher hier waren!", sie nickte bestätigend. "Ich glaube das wars, aber ich bin mir nicht sicher!", sie pausierte und setzte sich auf. "Jah, genau ich hatte noch einen Dreier mit Delilah und dem heißen Gärtner!" Katherine zwinkerte ihm zu und lachte dann fröhlich.
Nach oben Nach unten
Damon Smith

Damon Smith


Anzahl der Beiträge : 60
Living in Redsol since : 27.06.11

Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 11:14 am

Damon musste laut lachen, nachdem er Katherine fragend angeschaut hatte. Er warf sich nach hinten auf das Bett und lachte erst, bevor er sich wieder leicht aufsetzte und sich zu Katherine herüber lehnte. "Dann muss ich sie jetzt wohl alle feuern, hm? Was mach ich dann aber mit dir?" Damon grinste breit und lachte dann wieder, bevor er Katherine zärtlich küsste. "Dann müssen wir wohl herausfinden, wer der richtige Vater ist." Wieder grinste er und gab Katherine einen weiteren Kuss, löste sich aber nicht sofort wieder von ihr.
Nach oben Nach unten
Katherine Evans

Katherine Evans


Anzahl der Beiträge : 82
Living in Redsol since : 23.06.11

Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 11:20 am

"Aber wenn du alle anderen bestrafst, solltest du mich dann nicht auch bestrafen?", hauchte sie gegen seine Lippen und grinste dann. Sie lehnte sich wieder ins Bett hinein.
"Ich finde du solltest deinen besten Freund in mich hineinschauen lassen heute Abend und er wird dir schon sagen, ob du der Vater bist oder einer deiner Angestellten und wenn der sich nicht sicher ist, dann könnten auch die besten Freunde deiner Angestellten nach schauen!" Katherine musste lachen und drehte sich wieder auf die Seite.
Nach oben Nach unten
Damon Smith

Damon Smith


Anzahl der Beiträge : 60
Living in Redsol since : 27.06.11

Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 11:27 am

Damon schüttelte leise lachend den Kopf. Dann grinste er Katherine an. "Oh ja, dann musst du auch bestraft werden.", raunte er. Danach musste er wieder lachen. Katherine war also in der Stimmung Scherze zu machen. Wirklich, ihre Stimmung war wie Aprilwetter. "Na der schaut heute Abend so oder so nach. wir wollen doch bei allem wirklich sicher sein.", grinste Damon und lachte wieder.
Solche Situationen, in denen die beiden lachen konnten, gemeinsam lachen, diese liebte Damon. Katherines Lachen war wie die schönste Musik in seinen Ohren.
Nach oben Nach unten
Katherine Evans

Katherine Evans


Anzahl der Beiträge : 82
Living in Redsol since : 23.06.11

Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 11:32 am

"Oh. Damon, ich habe gehört, dass du hart mit Bestrafungen bist!", hauchte sie und setzte sich auf. "Also, willst du mir nicht verraten was meine Bestrafung ist?", Kathy zwinkerte ihrem Verlobten zu. "Ich meine, du könntest so furchtbar sein und Delilah mit ins Bett einladen!", scherzte sie und lachte. Delilah war ihre beste Freundin und wahrscheinlich die letzte Person mit der sie Sex haben würde. Nicht, dass Delilah nicht gut aussehen würde, aber Katherine war einfach nicht lesbisch und in fünf Stunden verheiratet.
"Weißt du, ich genieße die Zeit mit dir!", sagte Katherine dann etwas ernster und blickte in Damons eisblauen Augen.
Nach oben Nach unten
Damon Smith

Damon Smith


Anzahl der Beiträge : 60
Living in Redsol since : 27.06.11

Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 11:41 am

"Hmmm...", machte Damon grinsend. "Ich denke deine Bestrafung behalte ich solange lieber für mich.", grinste er und musste dann lachen, als Katherine sagte, dass er so furchtbar sein könnte und Delilah mit ins Bett einladen könnte. "Das wäre eine viel zu milde Strafe.", scherzte er. "Dann müssten schon noch mehr dabei sein.", lachte er. Damon schüttelte über sich selbst den Kopf. Er hörte auf zu lachen und lächelte Katherine liebevoll an, als sie sagte, sie würde die Zeit mit ihm genießen. Darauf streckte Damon seinen Arm aus und strich seiner Verlobten über die Wange. Er sah ebenfalls in ihre wunderschönen Augen. Es war schön, dass sie das sagte, denn sofort wurde Damon warm ums Herz. "Ich genieße die Zeiten auch mit dir, die ich bei dir sein kann. Immer."
Nach oben Nach unten
Katherine Evans

Katherine Evans


Anzahl der Beiträge : 82
Living in Redsol since : 23.06.11

Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 11:45 am

"Pffff!", machte Katherine abwertend und schubste Damon leicht weg. "Ich sollte dir genug sein und wenn nicht, dann solltest du noch mal über diese Hochzeit nachdenken!", sprach sie mit einem zickigen Unterton, musste aber dann lachen. "Komm schon, sag mir die Bestrafung!!!!", bettelte Katherine dann und schob ihre Unterlippe nach vorne, damit er ihr den Wunsch erfüllte.
"In Zukunft solltest du aber diese Zeit noch hochschrauben!", sagte Katherine leise, als er sagte, dass er die Zeit mit ihr auch immer genoss. "Immerhin bekomme ich bald ein Baby und mit einer Menge Glück wird es sogar deins sein!"
Nach oben Nach unten
Damon Smith

Damon Smith


Anzahl der Beiträge : 60
Living in Redsol since : 27.06.11

Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 11:58 am

Damon lachte. "Naja, du bist doch auch mit lauter anderen ins Bett gesprungen.", lachte er. "Dann darf ich das doch wohl auch?!" Damon stupste seiner Verlobten leicht gegen die Nase, bevor er wieder lachte. "Wenn ich ehrlich bin: Ich wüsste nicht, wie ich dich bestrafen soll.", sagte Damon grinsend. "Oder, ich weiß es doch?!" Er schmunzelte und grinste in sich hinein.
Danach lächelte er wieder nur leicht. "Ich werde es versuchen, Liebes.", versprach Damon. "Ich verspreche es dir!" Er lächelte wieder breiter, denn er wusste, dass er es wenigstens versuchen würde.
Nach oben Nach unten
Katherine Evans

Katherine Evans


Anzahl der Beiträge : 82
Living in Redsol since : 23.06.11

Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 12:02 pm

"Eh nein?", sagte Katherine und zog eine Augenbrauen hoch. "Ich bin unglaublich, und ich darf alles, was ich will!", sagte sie arrogant musste dann aber lachen.
"Sag mir wie du mich bestrafen würdest, ich will es wissen!", Katherine setzte sich auf, lehnte sich gegen den Rand des Bettes und blickte Damon an. "Komm schon, erzähl mir deine dreckigen Gedanken!", scherzte sie und zog ihn an seiner Krawatte näher. "Sag mir was in deiner Seele ist!", die Brünette lachte und ließ ihn los bevor sie grinste.
"Das du es versuchst, bedeutet schon eine Menge!", flüsterte sie und seufzte leise. Ihre Lippen drückte sie kurz auf seine.
Nach oben Nach unten
Damon Smith

Damon Smith


Anzahl der Beiträge : 60
Living in Redsol since : 27.06.11

Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 12:14 pm

Damon musste lachen. "Oh , aber natürlich Miss.", sagte Damon in einem ernsteren Tonfall und grinste sie dann an, bevor er wieder lachte. "Ich verrate dir deine Bestrafung erst, wenn ich denke, dass die Zeit gekommen ist.", scherzte Damon und grinste Katherine an. Dann lachte er schon wieder.
"Ich denke, wenn alle wissen, dass wir ein Kind erwarten, werden sie genug Verständnis dafür haben, wenn ich mir mehr Zeit nehme, mit dir und dann unserem Kind zu verbringen.", versicherte Damon ihr. "Es wird zwar schwerer, aber wir schaffen das schon." Damon lächelte Katherine an und setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Katherine Evans

Katherine Evans


Anzahl der Beiträge : 82
Living in Redsol since : 23.06.11

Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 12:18 pm

"Wenn du es mir nicht verrätst, dann mache ich es nicht!"; stellte sie fest und zuckte mit den Schultern. "So einfach ist die Sache!" Katherine schmunzelte, da sie genau wusste, dass für Damon die Sache genau so einfach war. Wenn er etwas wollte, dann bekam er ist. Er hatte ja auch sie bekommen.
"Ich hoffte, dass sie es tun!", flüsterte sie und drückte ihrem Verlobten einen Kuss auf die Lippen. "Bei dem nächsten Ultraschall erfahren wir ob es ein Mädchen oder ein Junge ist!", erzählte Katherine aufgeregt und strahlte Damon an-
Nach oben Nach unten
Damon Smith

Damon Smith


Anzahl der Beiträge : 60
Living in Redsol since : 27.06.11

Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 EmptyDo Jun 30, 2011 12:26 am

Damon lachte leise. "Ich weiß genau, dass du das nur sagst, weil du es unbedingt erfahren willst.", sagte er grinsend und zwinkerte kurz. "du wirst es früh genug erfahren." Er schmunzelte und sah seine Verlobte an.
Dann nickte er. "Sie werden es bestimmt.", sagte er leise und erwiderte Katherines kurzen Kuss. "Beim nächsten Mal möchte ich dabei sein.", sagte Damon. Er wollte es wirklich. Er wollte erfahren, ob er Vater eines Jungen oder eines Mädchens sein wird. Glücklich lächelte er und gab Katherine einen sanften Kuss, bevor er sich wieder von ihr löste.
Nach oben Nach unten
Katherine Evans

Katherine Evans


Anzahl der Beiträge : 82
Living in Redsol since : 23.06.11

Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 EmptyDo Jun 30, 2011 12:55 am

Katherine grinste und biss sich auf ihre Unterlippe. "Nein, ich machs einfach nicht", Katherine seufzte leise auf und grinste breit. "Wenn du es mir nicht sagst, dann kommst du nicht mit zum Ultraschall?", versuchte sie auf diesen Weg ihren Verlobten und Vater des Kindes rum zu bekommen.
"Wann willst du eigentlich unseren Famiilienzuwachs deinem Volk preisgeben?", fragte die Brünette dann Damon und lächelte ihn zärtlich an.
Nach oben Nach unten
Damon Smith

Damon Smith


Anzahl der Beiträge : 60
Living in Redsol since : 27.06.11

Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 EmptyDo Jun 30, 2011 1:01 am

Damon grinste Katherine an. "Ich werde ganz bestimmt mitkommen. Immerhin ist das auch mein Kind.", sagte Damon. Leicht war es nie, ihn umzustimmen. Wenn er etwas wollte, hielt ihn niemand davon ab. Damon drückte seiner Verlobten einen Kuss auf die Lippen und schmunzelte dann.
"Hmm... sobald wir wissen, was es wird?!" Nur leicht fragend schaute er Katherine an. "Nicht mehr all zu lange und alle werden es sowieso sehen können.", fügte er hinzu und küsste sie noch einmal sanft.
Nach oben Nach unten
Katherine Evans

Katherine Evans


Anzahl der Beiträge : 82
Living in Redsol since : 23.06.11

Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 EmptyDo Jun 30, 2011 1:12 am

"Aber es lebt in meinem Bauch!", gab Katherine zurück. "Und ich muss es durch meine Vagina pressen, also hab ich mehr Stimmen beim Voting für mich!", sagte sie und grinste. Sie drehte sich auf den Bauch und vergrub ihren Kopf in dem weichen Kissen. "Sag mir die Strafe!", verlangte sie leise und grinste. Sie würde sich solange nicht umdrehen, bis er nach geben würde. da war sie sich komplett sicher. Sanft biss sie sich auf ihre Unterlippe und schloss dann ihre Augen
Nach oben Nach unten
Damon Smith

Damon Smith


Anzahl der Beiträge : 60
Living in Redsol since : 27.06.11

Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 EmptyDo Jun 30, 2011 1:19 am

Damon schmunzelte. Katherine gab nicht nach, um herauszufinden, was die Strafe war, doch irgendwie amüsierte Damon das. "Liebes, du dürftest dir deine Strafe selbst aussuchen.", sagte er leise und pieckste Katherine in die Seite. Dann schmunzelte er wieder.
Noch immer konnte Damon nicht glauben, dass er in 6 Monaten Vater werden würde. so lange, wie es einem scheinen mag, war es nicht. die Zeit würde schnell vergehen, bis zu diesem Zeitpunkt und Damon konnte es nicht erwarten.
Nach oben Nach unten
Katherine Evans

Katherine Evans


Anzahl der Beiträge : 82
Living in Redsol since : 23.06.11

Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 EmptyDo Jun 30, 2011 1:27 am

Als Kath Damons Antwort hörte drehte sie sich um und blickte ihren Verlobten an. "Okay, dann werde ich dich zu Strafe küssen!", entschied sie und streckte sich zu ihm hoch. Kurz legte sie ihre Lippen auf seine bevor sie sich wieder auf die weiche Matratze fallen lies.
"Man sieht es schon ein wenig!", sagte sie dann und hob ihr Top hoch. "Wenn man genau hinschaut, kann man sehen, dass mein Bauch ein wenig aufgebläht ist!"
Nach oben Nach unten
Damon Smith

Damon Smith


Anzahl der Beiträge : 60
Living in Redsol since : 27.06.11

Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 EmptyDo Jun 30, 2011 1:32 am

Damon musste lachen. "Das war eine wirklich schlimme Strafe.", meinte er ironisch und grinste Katherine an. Dann blickte Damon auf Katherines Bauch, als sie ihr Top hochschob. Er versuchte genau hinzuschauen und, genau wie Katherine sagte, sah man es. Glücklich lächelte er und sah seiner Verlobten wieder in ihre Augen, bevor er eine Hand auf ihren Bauch legte. "Ich kann es nicht erwarten.", sagte er leise und küsste Katherine kurz. Dann sah er wieder auf Katherines Bauch.
Nach oben Nach unten
Katherine Evans

Katherine Evans


Anzahl der Beiträge : 82
Living in Redsol since : 23.06.11

Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 EmptyDo Jun 30, 2011 1:40 am

"Bei deinem Mundgeruch war es eine Qual!", scherzte Katherine und schmunzelte. Mit ihrer Zunge fuhr sie über ihre Lippen und genoss das Gefühl von Damons Hand auf ihrem nackten Bauch. Vorsichtig legte sie ihre Hand auf seine und lächelte ihn an.
In letzter Zeit genoss sie seine Nähe wirklich sehr, fast so als würde sie sich langsam aber sicher in ihren Verlobten verlieben. Sie hoffte, dass die das tat, denn sie wünschte ihrem Baby nur das Beste. Sie wünschte sich, dass es Eltern hatten, die sich liebten. Leise seufzte sie auf und begann auf Damons Hand, ,mit ihrem Zeigefinger kleine Kreise zu malen.
Nach oben Nach unten
Damon Smith

Damon Smith


Anzahl der Beiträge : 60
Living in Redsol since : 27.06.11

Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 EmptyDo Jun 30, 2011 1:44 am

"Du bist ganz schön frech.", grinste Damon und küsste Katherine nochmal. Dann spürte er Katherines Hand auf seiner, die noch immer auf ihrem Bauch lag. "Es wird bestimmt ein wunderschönes Kind.", flüsterte Damon fast und lächelte Katherine glücklich an. "Es wird bestimmt die gleichen schönen Augen haben, wie du.", fügte er leise hinzu und nahm Katherines Hand in seine, bevor er sie sanft drückte.
Nach oben Nach unten
Katherine Evans

Katherine Evans


Anzahl der Beiträge : 82
Living in Redsol since : 23.06.11

Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 EmptyDo Jun 30, 2011 2:15 am

"Du liebst mich trotzdem!", grinste Katherine nur und zuckte mit den Schultern. "Ich kann ja nichts dafür, dass deine Zahnbürste deinen Mund nie von innen sieht!", neckte sie ihn weiter.
"Ich hoffe ja, dass es deine wunderschönen Augen hat und meine Haare, weil kein Mädchen will so Haare wie deine. ", Kath wusste zwar noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wurde, aber es fühlte sich an wie ein Mädchen.
Nach oben Nach unten
Damon Smith

Damon Smith


Anzahl der Beiträge : 60
Living in Redsol since : 27.06.11

Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 EmptyDo Jun 30, 2011 3:54 am

Damon musste wieder lachen, als Katherine ihn weiter neckte. "Natürlich liebe ich dich.", bestätigte er dann lächelnd und küsste sie wieder. "Und, ob du es glaubst oder nicht, jeden Tag darf meine Zahnbürste meinen Mund sehen.", meinte er lachend und schüttelte kaum merklich den Kopf.
Durch Katherines Aussage wurde klar, dass sie ein Mädchen haben wollte. Er musste lächeln. "Auf jeden Fall sollte es dein Gesicht haben und dein Lächeln.", sagte er und blickte wieder auf Katherines Bauch.
Nach oben Nach unten
Katherine Evans

Katherine Evans


Anzahl der Beiträge : 82
Living in Redsol since : 23.06.11

Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 EmptyDo Jun 30, 2011 5:35 am

"Natürlich sieht sie deinen Mund von innen!", kicherte Katherine ironisch und erwiderte seinen Kuss. "Wie wäre es mit einem Quicki bis Delilah kommt?", fragte sie ihn dann und lächelte ihn unschuldig an. Die Hormone gingen einfach mit ihr durch.
"Also, du Schleimer, solange es deine Fähigkeit und falls ein Junge, deine Ausrüstung, wird es im Leben keinerlei Schwierigkeiten haben!", sie zwinkerte ihm zu und musste dann laut lachen. Sie hoffte wirklich sehr, dass es ein Mädchen werden würde.
Nach oben Nach unten
Damon Smith

Damon Smith


Anzahl der Beiträge : 60
Living in Redsol since : 27.06.11

Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 EmptyDo Jun 30, 2011 8:58 am

"Ich meinte das ernst.", sagte Damon und lachte leicht. "Wir sollten lieber anständig bleiben.", lachte Damon dann und legte einen Arm um seine Verlobte, bevor er sie leicht gegen sich drückte. vielleicht lag es sogar an der Schwangerschaft, dass Katherine so komisch drauf war, aber solange sie nicht wieder schlagartig wütend wurde, machte es Damon nichts aus.
"Unser Kind wir so oder so keine Schwierigkeiten haben.", sagte Damon schmunzelnd. Er erwiderte Katherines Zwinkern und grinste dann wieder schief.
Nach oben Nach unten
Katherine Evans

Katherine Evans


Anzahl der Beiträge : 82
Living in Redsol since : 23.06.11

Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 EmptyDo Jun 30, 2011 9:03 am

Katherine grinste ihn leicht an. "Nein, sollten wir nicht!", hauchte sie und zog sich ihren Blazer aus. "Komm schon, tue nicht so, als wärst du nicht auch scharf drauf!", das Top flog als nächstes von dem Bett und sie legte ihre Lippen sanft auf seine. Ihre Finger fuhren unaufhörtlich über seine Brust während ihre Zunge sanft gegen seine Unterlippe damit er seinen Mund öffnete und seiner Verlobten Einlass gewährte.
Kathy wusste nicht was mit ihr los war, aber ihre Lust auf Sex hatte sich in den letzten drei Monaten die ganze Zeit geändert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafgemach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafgemach
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Goldenes Schlafgemach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redsol ::  :: CASTEL :: SCHLAFGEMACH DES HERRSCHERS-
Gehe zu: