Redsol
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Leben hat viele Überraschungen auf Lager. Auch die Welt Redsol ist eine.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W E L C O M E
Herzlich willkommen in redsol.
Wir sind ein Fantasy RPG, welches in einer fiktiven Welt spielt und sich um Menschen dreht, welche besondere Fähigkeiten besitzen. Viel Spaß in diesem Forum.
T E A M

Schlafgemach - Seite 3 Dbie6r
P L O T
Heute ist der 1. Juli 2018. Gerade es ist 10:00 morgens. Die Sonne ist aufgegangen und draußen ist es angenehme 25 Grad warm. Das ganze Volk befindet sich in hektischer Aufruhe, denn heute ist die königliche Hochzeit.
W A N T E D

Schuldirektor/in
John - angehender Fotograf
Aaron Oarkwood
Samuel Lennon - Verlobter


 

 Schlafgemach

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Damon Smith

Damon Smith


Anzahl der Beiträge : 60
Living in Redsol since : 27.06.11

Schlafgemach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2011 9:08 am

Damon musste grinsen. Dann fragte er sich aber, ob sie nicht gesagt hatte, dass es keinen Sex vor der Hochzeit geben würde. Vorerst gewährte Damon seiner Verlobten jedoch Zutritt und erwiderte ihren Kuss. Dann aber löste er sich von ihr und hielt ihr einen Finger an die Lippen. "Ich will nicht sagen, dass ich es nicht möchte, aber hattest du nicht vorhin noch gesagt, es gibt keinen Sex vor der Hochzeit?", fragte Damon flüsternd und schmunzelte Katherine an.
nicht, dass Damon keine Lust hatte. Er hatte sehr oft Lust auf Sex, denn der Sex mit Katherine war wirklich gut. Aber er wollte nicht, dass Katherine im Nachhinein bereute, was sie getan hatte, denn sie wollte keinen Sex vor der Hochzeit. Oder hatte sie jetzt ihre Meinung geändert?!
Nach oben Nach unten
Katherine Evans

Katherine Evans


Anzahl der Beiträge : 82
Living in Redsol since : 23.06.11

Schlafgemach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2011 9:15 am

Katherine zog eine Augenbrauen hoch. "Liebster, ich will Sex - jetzt!", sagte sie nur und begann seine Krawatte zu öffnen. "Und ich will dich so sehr, dass ich dir sonst während der Hochzeit deinen Anzug vom Leib reißen müsste, und dass ich nicht wirklich gut fürs Image!", sagte sie und setzte sich dann auf seine Hüfte. "Also hab nun mit mir den wildesten Sex bevor wir gleich heiraten!", sie beugte sich zu ihm runter und begann ihn leidenschaftlich zu küssen. Ihre Hände begannen langsam sein Hemd aufzuknöpfen.
Nach oben Nach unten
Damon Smith

Damon Smith


Anzahl der Beiträge : 60
Living in Redsol since : 27.06.11

Schlafgemach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2011 9:22 am

Damon grinste breit, während er Katherine zuhörte. "Das wäre wirklich nicht gut fürs Image, du hast völlig recht.", sagte Damon grinsend und zuckte kurz mit den Augenbrauen. Somit wurde Damon also von Katherine geküsst und erwiderte ihren leidenschaftlichen Kuss sofort. Wenn Katherine es so wollte, sollte sie es bekommen, denn auch Damon wollte Sex mit ihr. Er hatte sich vorher bloß an Katherines Wunsch gehalten, keinen Sex vor der Hochzeit zu haben. Nun war dieser Wunsch wohl geplatzt und das amüsierte Damon etwas.
Damons Hände wanderten sanft über Katherines Rücken und Arme, bevor er seine Hände noch etwas tiefer gleiten ließ, sich dann aber wieder zu Katherines BH-Verschluss hocharbeitete.
Nach oben Nach unten
Katherine Evans

Katherine Evans


Anzahl der Beiträge : 82
Living in Redsol since : 23.06.11

Schlafgemach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2011 9:29 am

Katherine küsste Damon leidenschaftlich, doch er brauchte so lange, bis er ihren BH aufmachte. "Schneller, meine Titten sind so groß geworden, die müssen raus aus ihrem Käfig!", sagte sie leise und streifte ihm das Hemd von den Schultern. Der Brünette Lockenkopf ließ ihre Lippen über seinen Hals bis zu seiner Muskulösen Oberkörper wandern, welchen sie dann mit vielen Küssen bedeckte. Sie war so scharf auf ihn, sie hielt es kaum aus.
Nach oben Nach unten
Damon Smith

Damon Smith


Anzahl der Beiträge : 60
Living in Redsol since : 27.06.11

Schlafgemach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2011 9:36 am

Damon musste leicht lachen und öffnete Katherines BH, bevor er ihn von ihrem Körper streifte und ihn irgendwo hin warf. Dann fuhren seine Hände an ihr hinunter und er machte sich an dem Knopf ihrer Hose zu schaffen, bevor er auch diese öffnete und diese langsam an ihr herunter schob.
Genüsslich schloss Damon die Augen bei dem Gefühl ihrer Lippen auf seinem Oberkörper. Er spürte die Lust und wollte sie, jetzt sofort. Warum hatten sie so lange gewartet?! Damon fuhr mit seinen Händen über Katherines Körper und ließ diese dann an ihrem Hinterteil.
Nach oben Nach unten
Katherine Evans

Katherine Evans


Anzahl der Beiträge : 82
Living in Redsol since : 23.06.11

Schlafgemach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2011 9:40 am

Katherine rutschte von Damon herunter und legte sich neben ihn. Mit beiden Händen zog sie den gut aussehenden jungen Mann, der auch noch ihr Verlobter war, über sich und schlang ihre Beine um seine Hüfte. "Gott, ich will dich!", hauchte sie und legte ihre heißen, schon fast glühenden Lippen, auf seine und ihre Hände krallten sich in seine längeren braune Haare bevor ihre Zunge wie eine geschickte Schlange in seinen Mund fuhr und dort die Welt unsicher machte.
Nach oben Nach unten
Damon Smith

Damon Smith


Anzahl der Beiträge : 60
Living in Redsol since : 27.06.11

Schlafgemach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2011 9:46 am

Schließlich lag Damon auf Katherine. Er grinste sie an, als er merkte, wie verrückt sie wurde. Aber auch er wurde verrückt nach ihr. Damons Hände wanderten wieder über Katherines Körper. Er erwiderte Katherines heißen, innigen Kuss, bevor er mit seinen Küssen an Katherine herunter wanderte und ihr während dessen ihre Hose ganz vom Körper streifte. Danach wanderten seine Küsse wieder nach oben zu ihrem Hals, bevor er seine Lippen wieder auf ihre weichen Lippen presste und sie wild und innig küsste. Auch er ließ seine Zunge in Katherines Mund fahren.
Nach oben Nach unten
Katherine Evans

Katherine Evans


Anzahl der Beiträge : 82
Living in Redsol since : 23.06.11

Schlafgemach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2011 9:52 am

Katherine kicherte als sie seine Lippen auf ihrem Körper spürte. Das war heiß, er war heiß und sie war heiß auf ihn. Ihr Körper war extrem heiß, dass Feuer, welches sie in sich hatte und sie auch Kontrollieren konnte, brodelte und deshalb glühte ihr Körper. Katherine öffnete kurz die Augen und diese wanderten durch den Raum. Gut, kein offnes Feuer, sie wusste nicht was passieren würde, wenn sie zu Leidenschaftlich wurde und vielleicht würde das Feuer es auch werden.
Kathys Finger fuhren zu seinem Schritt und sanft strich sie über die große Beule in diesem bevor sie die Anzug Hose öffnete und herunter zog.
Nach oben Nach unten
Damon Smith

Damon Smith


Anzahl der Beiträge : 60
Living in Redsol since : 27.06.11

Schlafgemach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2011 9:59 am

Damon wurde immer verrückte nach Katherine. Er spürte die Lust, die Leidenschaft in sich aufkommen, die sich dann in seinem Körper ausbreitete. Damon küsste Katherine fordernder und inniger und stöhnte leise auf, als er ihre Hand an seinem Schritt fühlte. Damons hände wanderten sofort wieder nach unten und glitten unter Katherines Slip, bevor er diese von ihrem Körper zog und irgendwo hin fallen ließ. Auf Damons Lippen lag ein Grinsen, während er sie weiterhin küsste und sich gegen sie presste.
Nach oben Nach unten
Katherine Evans

Katherine Evans


Anzahl der Beiträge : 82
Living in Redsol since : 23.06.11

Schlafgemach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2011 10:05 am

Katherine stöhnte laut auf, als sie Damons Hand spürte. Er wusste ganz genau, wie er sie schwach machen konnte. Sie schloss ihre Augen und genoss ihn einfach. Jedoch musste sie ihn auch nackt bekommen. "Ich bin ja für gleich Berechtigung!", hauchte sie heiser gegen seine Lippen und zog ihm dann seine Boxershorts aus. "Jetzt geht das spiel nach meinen Regeln!", grinste Kathy gegen seine Lippen bevor sie wieder begann ihn leidenschaftlich zu küssen.
Nach oben Nach unten
Damon Smith

Damon Smith


Anzahl der Beiträge : 60
Living in Redsol since : 27.06.11

Schlafgemach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2011 10:11 am

Damon genoss es, Katherine hautnah an sich zu haben, ihre Haut an seiner zu spüren und sie leidenschaftlich und innig zu küssen. Leicht grinste Damon gegen Katherines Lippen, als diese sagte, sie wäre für die Gleichberechtigung, Danach küssten die beiden sich wieder und Damon drückte sich noch enger an Katherine. Er wollte keinen Zentimeter zwischen sich und Katherine und drang schließlich in Katherine ein. Leise stöhnte er auf und schloss seine Augen.
Nach oben Nach unten
Katherine Evans

Katherine Evans


Anzahl der Beiträge : 82
Living in Redsol since : 23.06.11

Schlafgemach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2011 10:25 am

Als Katherine ihn in sich spürte, stöhne sie auf. Sie schloss ihre Augen und drückte ihren Rücken zu einem Hohlkreuz. Ihre Finger bohrten sich in seinen Rücken und sie wollte mehr von ihm, sie wollte es fester und härter von ihm.
Erst langsam und dann aber schneller begann er sich in ihr zu bewegen und Katherine konnte nicht anderes als die ganze Zeit zu stöhnen. Sie wusste nicht warum, aber das war fast eins der Besten Male mit ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Smith

Damon Smith


Anzahl der Beiträge : 60
Living in Redsol since : 27.06.11

Schlafgemach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2011 10:32 am

Damons Hände wanderten an ihrem Körper entlang, während er sich in ihr bewegte. Er stöhnte bei jedem Mal leise auf und küsste Katherine wieder. Auch zwischen den Küssen stöhnte er und presste sich an sie. Leicht biss er Katherine auf die Unterlippe, bevor er etwas wilder wurde. Er wollte mehr von Katherine, wollte seine Leidenschaft auf sie übertragen und es sie spüren lassen.
wieder wanderte Damon mit seinen Lippen über Katherines Körper und er genoss die Situation, diesen Augenblick der puren Leidenschaft.
Nach oben Nach unten
Katherine Evans

Katherine Evans


Anzahl der Beiträge : 82
Living in Redsol since : 23.06.11

Schlafgemach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2011 10:49 am

Während Katherines Körper vor Leidenschaft sprudelte und ihre Lust sich immer mehr Steigerte spürte sie, wie sie langsam aber sicher zu ihrem Orgasmus kam. Als die endlich angekommen war stöhnte und schrie sie all ihre Lust aus sich heraus. Auf ihrem Körper hatte sich eine dünne Schweissschicht gebildet, aber das war ihr egal. Gerade war ihr alles egal, außer Damon.
Nach oben Nach unten
Damon Smith

Damon Smith


Anzahl der Beiträge : 60
Living in Redsol since : 27.06.11

Schlafgemach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2011 10:55 am

Damon ließ all seine Leidenschaft und Lust aus sich heraus. Laut stöhnte er auf, als er zu seinem Höhepunkt kam. Er fuhr mit seinen Händen an alles Stellen Katherines Körpers entlang und bebte über ihr vor Leidenschaft. Genau das hatte Damon gewollt. Er hatte sich selbst und Katherine befriedigen wollen und er konnte nur zu gut hören, dass er es geschafft hatte.
Nach oben Nach unten
Katherine Evans

Katherine Evans


Anzahl der Beiträge : 82
Living in Redsol since : 23.06.11

Schlafgemach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2011 11:02 am

Katherine atmete schwer und ihr hörter zitterte vor Leidenschaft. Ihre Augen waren noch geschlossen, doch plötzlich öffnete sie diese und blickte Damon mit ihrem Leidenschaftlichen Blick an. "Danke!", sagte sie leise und küsste ihn kurz, bevor sie ihn zärtlich von sich schob und sich an ihn kuschelte. Ihre Augen waren geschlossen und sie wünschte sich, dass sie noch eine ganze Weile hier so mit ihm liegen konnteö
Nach oben Nach unten
Damon Smith

Damon Smith


Anzahl der Beiträge : 60
Living in Redsol since : 27.06.11

Schlafgemach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 3 EmptyDo Jun 30, 2011 11:08 am

Damons Atem ging schnell und leicht zittrig. Es hatte ihn erschöpft, aber es war wirklich gut gewesen. Katherines kurzen Kuss erwiderte Damon und ließ sich dann von ihr schieben, bevor sie sich an ihn kuschelte und er einen Arm um sie legte, um sie sanft an sich zu drücken. Damon hielt ebenfalls seine augen geschlossen. Nichts wünschte er sich mehr, als das jetzt die Zeit stehen blieb. Er wollte sich nicht wieder so schnell von Katherine trennen, wollte sie nicht wieder allein lassen. Er wollte Zeit mit ihr verbringen, so viel wie nur möglich war. Er könnte ewig mit ihr aneinander gekuschelt hier weiter liegen.
so langsam beruhigte sich Damons Atem und wurde wieder regelmäßiger. auf Damons Lippen lag ein zufriedenes Lächeln. "du warst unglaublich... und du bist es immer noch.", flüsterte er leise und küsste Katherine auf ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Katherine Evans

Katherine Evans


Anzahl der Beiträge : 82
Living in Redsol since : 23.06.11

Schlafgemach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 3 EmptyFr Jul 01, 2011 3:44 am

"Du auch!", sagte Katherine leise und fuhr mit ihren Fingern über seine muskulösen Brust. Doch einen Blick auf dir Uhr verriet ihr, dass sie aufstehen musste. Denn Delilah konnte jeden Moment kommen. Schnell suchte sie ihre Klamotten zusammen und sie zog diese an, bevor sie sich wieder voll angezogen an Damon kuschelte.
Nach oben Nach unten
Damon Smith

Damon Smith


Anzahl der Beiträge : 60
Living in Redsol since : 27.06.11

Schlafgemach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 3 EmptyFr Jul 01, 2011 3:57 am

Damon lächelte wieder. Dann wunderte er sich kurz, warum Katherine aufstand, doch die Uhr verriet, dass es langsam so weit war. Er setzte sich auf und zog sich ebenfalls schnell wieder an, nur die Krawatte ließ er weg. Er konnte sie später noch umbinden.
Danach setzte er sich wieder auf das Bett und als Katherine sich wieder an ihn kuschelte, legte er sich mit ihr hin und strich ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr.
Nach oben Nach unten
Katherine Evans

Katherine Evans


Anzahl der Beiträge : 82
Living in Redsol since : 23.06.11

Schlafgemach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 1:45 am

Katherine grinste leicht und schloss ihre Augen. "Ich wünschte ich könnte schlafen!", sprach sie ihre Gedanken aus. Sie wollte heute nicht heiraten, sie wollte kein Lächeln aufsetzten und so tun, als wäre die Hochzeit genau dies, auf was sie sich die ganze Zeit gefreut hatte. - Doch sie musste.
Jeden Abend fragte sie sich warum Gott ihr das antat, warum sie nicht die wahre Liebe finden durfte, sondern Damon heiraten musste.
Und nun war sie auch noch Schwanger und sie konnte nicht einmal abhauen, wie sie es eigentlich vorhatte, denn ihr Kind würde sie nicht den Vater nehmen, nichts war wichtiger für sie als ihr Kind.
Nach oben Nach unten
Damon Smith

Damon Smith


Anzahl der Beiträge : 60
Living in Redsol since : 27.06.11

Schlafgemach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 8:01 am

Damon strich Katherine durch ihr Haar und lächelte. "Es ist doch noch gar nicht lange her, dass wir aufgestanden sind.", bemerkte er und schmunzelte leicht. Wenn heute nicht die Hochzeit gewesen wäre, würde er mit Katherine hier liegen bleiben und sie hätte schlafen können, so wie sie es sich wünschte. Aber heute war die Hochzeit und Damon konnte es nicht erwarten, Katherine das Ja-Wort zu geben. In seiner Vorstellung heirateten sie bereits, standen vor dem Altar und steckten sich die Ringe an die Finger.
Damon musste lächeln. am heutigen Tag hat sich bereits ein Wunsch erfüllt, der Wunsch Vater eines Kindes von Katherine zu werden. Und sein zweiter Wunsch würde später noch in Erfüllung gehen. Es war der Wunsch, Katherine zu heiraten. Nichts hatte er sich je mehr gewünscht, als mit Katherine und ihrem gemeinsamen Kind zusammen das Leben zu verbringen...
Nach oben Nach unten
Katherine Evans

Katherine Evans


Anzahl der Beiträge : 82
Living in Redsol since : 23.06.11

Schlafgemach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 8:44 am

"Ich bin trotzdem erschöpft!", lächelte sie leicht und setzte sich auf. Ihre Beine schwangen sich aus dem Bett und langsam schaute sie aus dem Fenster. Im Schlossgarten liefen überall eilig Menschen herum. Sie waren unter Stress, wie es für eine Hochzeit war.
Es war auch normal, dass die Braut sich auf die Hochzeit freute und sie nervös war. Beides traff nicht auf sie zu. Innerlich seufzte sie, sie wünschte sich, dass Delilah endlich kommen würde, nur damit sie weinen konnte, denn irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie es musste.
Nach oben Nach unten
Damon Smith

Damon Smith


Anzahl der Beiträge : 60
Living in Redsol since : 27.06.11

Schlafgemach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 6:45 am

Damon lächelte seine Verlobte an. "Wie erschöpft wirst du dann später sein?", fragte er sie schmunzelnd. Der Tag würde stressig verlaufen und Damon würde vor Ungeduld platzen. Jetzt war der Tag endlich gekommen und was er heute nur noch tun wollte, war Katherine zu heiraten. Das würde er tun.
Auch Damon setzte sich auf und folgte Katherines Blick. Langsam schienen alle endlich zu kommen. Das bedeutete auch, dass Delilah schon bald aufkreuzen würde, Damon sah zu seiner verlobten und lächelte. "Wo triffst du dich mit Delilah?", fragte er dann.

[occ: Tut mir leid, dass ich die Tage nicht gepostet habe >.<]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafgemach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafgemach   Schlafgemach - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafgemach
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Goldenes Schlafgemach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Redsol ::  :: CASTEL :: SCHLAFGEMACH DES HERRSCHERS-
Gehe zu: